» »

Leichte Schmierblutung statt Periode!

lEov'elxla hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem..

Und zwar sollte ich seit 5 Tagen meine Periode haben, aber habe seit 5 Tagen genau nur ganz ganz schwache bräunliche schmierblutungen. Ich brauche nicht mal eine Binde so wenig ist es. Ab und zu habe ich ein brennen im Unterleib. Ich nehme keine Pille und hatte geschlechtsverkehr einmal. Das NUR mit Kondom. Welche Gründe kann das alles haben? Ich hab so Angst das es eine Schwangerschaft sein könnte was ich auf keinen Fall möchte ! Bitte helft mir ... Ich rufe morgen beim FA an um einen schnellen Termin zu vereinbaren. :-(

Antworten
AOleoNnoxr


möglich wäre ein anovulatorischer Zyklus oder das sich der Eisprung verschoben hat und die richtige Mens erst später kommt.

18 Tage nach dem letzten fraglichen GV zeigt ein SST mit Morgenurin sicher an.

Für die Zukunft wäre Zyklusbeobachtung mit NFP vielleicht was für dich. Da fallen viele Unsicherheiten weg weil man das Geschehen besser im Blick hat.

EEl*if.0x1


Hallo ,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich seit 3 Tagen einen bräunliche Ausfluss also es sieht so aus wie die Reste die normaler weise am letzten Tag der periode zu sehen sind , gestern hätte ich meine periode bekommen müssen kriege die sonst immer relativ pünktlich mit enormen unterleib schmerzen und starken Brust schmerzen jetzt habe ich weder Brust schmerzen noch sonst irgendwas...

Gestern habe ich dann dunkel rotes Blut in der Binde gehabt als würde ich meine periode doch normal bekommen aber von gestern auf heute ist das Blut wieder weg und ich hab wieder nur diese schmierblutung ich fliege am Montag den 25. In den Urlaub war so froh das ich meine Regel vor dem Urlaub bekomme und jetzt passiert sowas ... Ist das normal oder muss ich damit rechnen das ich im Urlaub meine periode wieder bekomme und wie lange hält diese schmierblutung an ?

Habe sowas zum ersten Mal benutze weder die Pille noch habe ich GV

Was hat das alles zu bedeuten ?

LG elif

f>azlcoa pe&legri)noidexs


Du bist nicht schon zufällig in dem Alter, daß du in die Wechseljahre kommen könntest?

Sorry, daß ich das so frage. Denn ich weiß dein Alter ja nicht. Falls du unter 40 bist, überließ es einfach. ;-)

E-li1f.0x1


Sorry bin 21 jahre alt:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH