» »

Ausbleiben der Regel nach Absetzen der Pille

mDusnterbulume_0C107 hat die Diskussion gestartet

Hey ihr lieben!

Ich habe die Pille Mirelle September 2015 angefangen zu nehmen bis Jänner 2016. Ich habe am 22.01. meine Periode normal bekommen. Jetzt warte ich bis ich meine 2. Blutung nach Absetzen der Pille bekomme, habe sie aber bis heute nicht bekommen. Anfangs dachte ich, dass sie sich nur verzögern, da ich meine Regel nie regelmäßig habe aber mittlerweile bin ich 2 wochen überfällig. Ich habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht - beide negativ. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas oder kann mir wer weiter helfen? ???

Liebe Grüße !

Antworten
Niullachitfuenfz%ehxn

Der Körper braucht bis zu einem Jahr, um sich von der Pille zu erholen, da sind Zyklen bis zu 100 Tagen und ähnnliches keine Seltenheit. Gab es denn ungeschützten Verkehr?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH