» »

Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

mTustmerbl"ume_01x07 hat die Diskussion gestartet


Hey ihr lieben!

Ich habe die Pille Mirelle September 2015 angefangen zu nehmen bis Jänner 2016. Ich habe am 22.01. meine Periode normal bekommen. Jetzt warte ich bis ich meine 2. Blutung nach Absetzen der Pille bekomme, habe sie aber bis heute nicht bekommen. Anfangs dachte ich, dass sie sich nur verzögern, da ich meine Regel nie regelmäßig habe aber mittlerweile bin ich 2 wochen überfällig. Ich habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht - beide negativ. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas oder kann mir wer weiter helfen? ???

Liebe Grüße !

Antworten
NMannYi7x7


Nach absetzen der Pille kann es his zu einem Jahr dauern bis dein Zyklus wieder richtig funktioniert. Das was du nach der Pille hattest war ja nur die Abbruchblutung. ;-)

m'usteQrblume__010x7


Vielen Dank ! :)^

Das heißt, dass das in Zukunft öfter passieren kann ?

N_an`ni77


Ja, vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ist wirklich individuell wie schnell der Körper wieder funktioniert.

Amle`onoxr


Wenn du dich nicht so von der Mens überraschen lassen möchtest könntest du deinen Zyklus mit NFP beobachten. Damit kann man den Eisprung auf wenige Tage eingrenzen und anhand dessen ableiten wann ungefähr mit der Mens zu rechnen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH