» »

Schmerzen hören nicht auf

TSahie4tscIh}i19x84 hat die Diskussion gestartet

Habe ja letztens geschrieben das ich 14 Tage drüber war und dann endlich leicht meine Periode gekommen ist . Und dann war sie fast 14 Tage da . Aber nur ganz leicht . Und irgendwie ab dem 10 Tag meiner Periode bis jetzt habe ich so ziehen im Rücken und im Unterleib. War letzte Woche beim Frauenarzt und beim Hausarzt . Aber keiner findet was . Muss dazu sagen das ich wegen einer Embolie vor 3 Jahren keine Pille mehr nehmen darf . Können die Schmerzen evtl. der Eisprung sein ??? ? Aber fast 14 Tage ??? Weiß echt nicht mehr weiter ??? Viele Grüße Tanja

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH