» »

Hilfe- habe ich wirklich Herpes genitalis?

K}ath=i1x700 hat die Diskussion gestartet

Hallo..

Seit 2 Tagen habe ich eine leichte Blasenentzündung, seit gestern abend habe ich pickel um den Scheideneingang herum..

Es hat gejuckt, dann habe ich eine Pilzsalbe draufgeschmiert, das jucken hat aufgehört...

War Grade beim FA.. Sie sagt es sieht wie Herpes aus, da ich aber keine schmerzen habe, und das jucken auch weg gegangen ist, ist sie sich nicht sicher..

Mein Freund hatte noch nie Herpes oder ähnliches.. Er lässt sich aber morgen testen.. Was denkt ihr ist es wirklich herpes oder vllt nur eine Pilzinfektion? Habe wirklich nur schmerzen, kein brennen und auch kein jucken mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Klathix1x700

Es soll nicht heißen "nur schmerzen" sondern "null schmerzen "

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH