» »

Brustschmerzen und Zyste unter Jaydess :(

Jeohn'nyL.7 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe auch Tipps und Erfahrungen, weil ich die Tage schon so starke Schmerzen habe.

Seit einem 3/4 Jahr habe ich die Jaydess, und immer mehr werde ich auf Nebenwirkungen aufmerksam:

-Sehr sehr starke Brustschmerzen, Zyklus abhängig, mit Wassereinlagering

- Unterleibsschmerzen mit Zyste, wie heute beim Arzt festgestellt wurde (ist aber wohl nicht bedenklich, deswegen abwarten und Zähne zusammen beißen)

- ich bin mittlerweile sehr weinerlich, grundlos, und niedergeschlagen

Eigentlich fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben, aber das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?

Und habt ihr ganz konkret Tipps gegen die Brustschmerzen?

Liebe Grüße

Antworten
j%ust&_l'ook;ing?

Mal eine Frage: klar, es hängt viel Geld dran, aber warum willst du dir das weiter antun?

AOl(eonxor

Eigentlich fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben, aber das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?

Nebenwirkungen von einem Medikament haben ja nichts damit zu tun wie wohl man sich beim Arzt fühlt.

Gegen die Wassereinlagerungen könntest du Brennnesseltee probieren.

J6ohnnVyL.x7

Danke euch.

Ich habe nun für April noch einen Termin und möchte sie entfernen lassen.

Brennesseltee werde ich probieren. Jeder Schritt schmerzt :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH