» »

Klumpen im Ausfluss

aJyse824G10 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle.

Bei mir besteht ein verdacht auf eine SS. Ein Test hab ich noch nicht gemacht,da es noch zu früh ist. Heute hab ich einen dicken,klebrigen durchsichtigen Klumpen im Ausfluss gehabt. Es sah wie so ein Klumpen Gel aus. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll. Bin genau in der eissprungszeit. Kann sowas auch trotz Schwangerschaft passieren oder bin ich doch nicht schwanger und es war ganz normal ein eisprung?

LG

Antworten
j1us}t)_lo1okingx?


Wie lange würde deine "Schwangerschaft" denn schon bestehen wenn du jetzt wieder in der "Eisprungzeit" bist?

aqy:se84=1x0


Nicht zu lange. Hatte paar Tage nach meiner letzten periode ungeschützt Sex gehabt. Ich weiß nicht mal ob so schnell klappen würde mit der SS.

jvust_tlo!okixng?


Wie wäre es mit NFP? Weil ob du bei deinem (gerade nachgelesen) ca. 30 Tage Zyklus "kurz nach der Periode" überhaupt fruchtbar bist, da hätte ich so Zweifel.

Erleeonoora


Schwangerschaftstest 18 Tage nach ungeschütztem GV machen. Ausfluss variiert in Konsistenz und Durchsichtigkeit immer mal.

sdchUneckre198x5


Bei mir besteht ein verdacht auf eine SS

Du gehörst der Schutzstaffel Hitlers an? :-o :-o

EEhemalige{r hNutzOer &(#]52x8611)


@ Schnecke:

Seit med.1 weiß auch ich, dass Mann Schwangerschaft durchaus mit SS abkürzen kann ]:D

Ernsthaft: ich tus -mittlerweile- auch. ;-)

EPhemalPig}er Nutzer +(#528x611)


Mann? Ich meinte man... |-o

Und das mit den 18 Tagen nach dem Sex stimmt schon.

Vorher ist alles nur wilde Spekulation.

Also Gemach, Gemach, das wird noch dauern, bis dunkelsten kannst, Liebe TE.

a)yse8/41x0


Ja ich gehöre hoffentlich zu der SS. Je nach dem wie ihr es natürlich interpretiert 😅dann drückt mir mal die daumen. Denn nicht nur ein paar Tage nach der periode gab's Sex. ;-) LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH