» »

Seit Monaten immer wieder pilz und nichts hilft

j8eanyi_w|oxb


Das kann auch durch Oral und Analsex passieren.

:)z

Daher wird auch davon abgeraten, direkt nach dem Analsex Vaginalsex zu betrieben. ;-)

Oder man nimmt dann halt ein Kondom...

j=eanmy_woxb


*betreiben %-|

Jxohan&na~8x4


Meinst du nicht, der richtig bröckelige Ausfluss heute könnte das letzte Scheidenzäpfchen sein? Ist echt immer abartig, wenn das Zeug wieder rauskommt. :-X

Ansonsten schließe ich mich den Tipps meiner Vorredner an, Kokosöl ist prima und Multigyn Actigel kann ich auch empfehlen.

m`uhkuDh2k


Zucker versuch ich schon sehr zu reduzieren aber ganz geht halt a net

Wieso? Ist doch nicht so schwer konsequent Obst und Süßigkeiten für eine gewisse Zeit wegzulassen.

sVensiubelxman


Ist doch nicht so schwer konsequent Obst und Süßigkeiten für eine gewisse Zeit wegzulassen.

Obst sollte man nicht weglassen. Süßigkeiten ja (auch gezuckerten Tee oder Kaffee oder gezuckerte Getränke wie Cola oder Limonaden).

mwuhkbuhx2k


Und warum Obst nicht?

bPambxi91


Analsex haben wir eh nicht. ]:D

Also meine Ärztin hat mir jetzt nochmal biofanal aufgeschrieben, aber irgendwie will ich mich da jetzt noch weigern. Hab nämlich irgendwie des Gefühl dass da alles nur extrem wund und gereizt ist. Jetzt ist erst mal multigyn mein bester Freund. Wenn s nicht besser wird dann halt nochmal en pilzmittel.

Also so einfach find ich des net, ganz Auf süßes zu verzichten. Ansonsten ess ich schon sehr viel Gemüse und Huhn usw.

Trinken tu ich hauptsächlich Wasser und ungesüsster tee.

bbambxi91


Analsex haben wir eh nicht. ]:D

Also meine Ärztin hat mir jetzt nochmal biofanal aufgeschrieben, aber irgendwie will ich mich da jetzt noch weigern. Hab nämlich irgendwie des Gefühl dass da alles nur extrem wund und gereizt ist. Jetzt ist erst mal multigyn mein bester Freund. Wenn s nicht besser wird dann halt nochmal en pilzmittel.

Also so einfach find ich des net, ganz Auf süßes zu verzichten. Ansonsten ess ich schon sehr viel Gemüse und Huhn usw.

Trinken tu ich hauptsächlich Wasser und ungesüsster tee.

s=weeynyx43


Klar ist da alles wund und gereizt, muss sich erstmal alles wieder erholen. :)* :)_

Analsex haben wir eh nicht.

Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen ;-D

Diät halten hat bei mir damals nicht's gebracht. Du ernährst dich ja normal und das ist gut. Viel Trinken wegen dem Urin und das mit dem Stress ist auch nicht zu unterschätzen.

s^eYnsi+be'lmaxn


Und warum Obst nicht?

Weil Obst sehr wertvolle Nahrungsbestandteile enthält (nicht nur Vitamine), die das Immunsystem stärken helfen.

Ansonsten ess ich schon sehr viel Gemüse und Huhn usw.

Wie sieht es mit Bewegung an frischer Luft und unter Sonnenlicht aus?


Da ich es oft genug erlebe: Nein, Salatblätter sind als Gemüse eher minderwertig.

Also so einfach find ich des net, ganz auf süßes zu verzichten.

Es geht vor allem um die Reduzierung des Zuckerkonsums (der in vielen Nahrungsmitteln enthalten ist). Zucker oder überhaupt Kohlenhydrate sind für den menschlichen Organismus nicht essentiell, d.h. Mensch kann auch ohne Kohlenhydrate gesund leben (wobei ich jetzt nicht unbedingt propagieren möchte, vollkommen auf Kohlenhydrate zu verzichten- auf Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohr gewonnen, kann man aber durchaus zu 100% verzichten. Es erfordert eine Umgewöhnung).

sJweenOym43


Weil Obst sehr wertvolle Nahrungsbestandteile enthält (nicht nur Vitamine), die das Immunsystem stärken helfen.

:)z :)^ da kann man leckeres Müsli zum Frühstück machen, das ist ein guter Start in den Tag. Kann man noch Nüsse drunter mischen dann schmeckt es noch besser :-q

Obst und Gemüse sind auch eine gesunde Zwischenmahlzeit und kann man auch prima neben dem TV gucken snacken.

Bewegung an frischer Luft und unter Sonnenlicht

Seit wir z. B. unseren Hund nicht mehr haben :)- sind wir da sehr träge geworden. Im Frühjahr und Sommer sind wir fast nur draußen (Garten /Waldarbeit ) im Herbst und Winter leider selten. Gut das du auch mich wieder daran erinnert hast wie wichtig das ist @:) :)_

Wir gehen zwar schon auch spazieren aber es fällt uns auch schwer weil es uns immer wieder an unseren Hund erinnert, das waren unsere Strecken. :°(

Also so einfach find ich des net, ganz Auf süßes zu verzichten.

Find ich auch nicht und mach ich auch nicht. Bin ich eingeladen esse ich auch ein Stück Kuchen. Ich nasche selten, bezeichne mich da als Quartalsfresser. ;-D Ich habe wochenlang kein Verlangen nach Süßkram dann aber schon und das gönne ich mir dann auch.

Im Sommer wenn's heiß ist gibt's auch mal ein :p> oder Eiskaffee. :-q.

KBleinre{Hexe2x1


Die fruchtsäure in Obst reizt beim pinkeln die angegriffenen Schleimhäute. Deshalb vertragen viele Frauen kein Obst wenn sie einen Pilz haben oder die Schleimhaut durch Behandlung angegriffen ist.

bHambix91


Obst ess ich schon ab und zu ganz gerne, aber jetzt auch nicht täglich.

Naja frische Luft, Bewegung und sonne ist bei einem bürojob und nem Haushalt allein schmeißen auch nicht immer die einfachste Sache. Ich versuch ja schon nach der Arbeit immer etwas Auf en hometrainer zu gehen, aber irgendwann will ich halt auch mal zu meinem freund auf die Couch.

b0am<bi9x1


Also ich glaub da ist definitiv noch en pilz da. Aber ich benutz jetzt nochmal clotrimazol salbe. Gegen biofanal Wehr ich mich. In der schwangerschaft hab ich des auch mal gehabt und bin total Wund danach gewesen und schlimmer war der pilz danach a noch. Ich hab echt keine Lust mehr

sJesnsibeVlmafn


Ich versuch ja schon nach der Arbeit immer etwas Auf en hometrainer zu gehen

Das ist nicht so sinnvoll, wie Bewegung unter Sonnenlicht und an frischer Luft. Warum Sonnenlicht so wichtig ist [[http://www.vitamindmangel.net/folgen siehe auch hier]]. Statt Hometrainer besser draußen spazieren oder laufen gehen. Zum Einkaufen nicht das Auto, sondern das Fahrrad nutzen oder zu Fuß gehen- auch da ist man mehr draußen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH