» »

Schwanger? Test morgens?

A+th_exena hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich könnte durchdrehen. Letzte Woche ist meine Mutter ins Krankenhaus gekommen mit Lähmungen. Ihr droht die Querschnittslähmung, da ein Tumor von der Lunge rauswachsend etwas vom Rückenmark abgedrückt hat. Genaue Bestimmung gibt's trotz zwei MRTs und einem CT nicht. Ich habe einen längeren Zyklus. 28 - 34 Tage sind normal. Jetzt bin ich bei Tag 36 und außer Trockenheit von außen und minimal gelblichem Schleim innen bei Nachfühlen tut sich nix. Der erste Tag der letzten Regel war am 08.02. Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, der mit Kondom verhütet hat, war am 20.02. Ansonsten keinerlei sexuelle Kontakte. Die Zykluslänge war die Monate vorher 29, 28 und 33 Tage. Muss ich zwingend einen Test mit Morgenurin machen oder geht das auch gleich? Meine Nerven spielen völlig verrückt und ich brauche Gewissheit.

Danke

Antworten
b,lacRkhea6rte-dquxeen

Dein letzter GV ist 23 Tage her, richtig?

Dann ist es egal, ob du den Test mit Morgenurin durchführst, oder nicht :-)

Wenn es aber keinen ungeschützten Verkehr gab, dann ist eine Zyklusunregelmäßigkei viel wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

AQthe\ena

Ja ich denke das auch, aber meine Welt steht gerade Kopf... :°(

ACtOhewena

Mir und meinem Mann ist auch keine Panne aufgefallen und wir verhüten schon seit fünf Jahren mit Kondom. Ich möchte einfach keine Kinder mehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH