» »

Frage zum Sex "falsches Loch"

Bvl/ueberrymwufxfin1 hat die Diskussion gestartet

Hey liebes Forum,

ich hatte eben mit meinem Freund geschlechtsverkehr. Wir haben verschiedene Positionen ausprobiert. Als ich auf dem

Bauch lag und mein Freund quasi über/hinter mir hat er das richtige Loch verfehlt und hat mein poloch berührt bzw ist leicht drangestossen, aber nicht richtig oder tief rein oder so. Das hat auch gar nicht weh getan. Danach haben wir ganz normal vaginalverkehr gehabt. Jetzt habe ich Angst dass ich mir eine Infektion oder so geholt habe. :( kann das nur durch leichtes verfehlen passiert sein ? Danke für eure Antworten !

Antworten
C om5raxn

Blueberrymuffin, seit 2 Jahren schiebst du nun Panik, dass beim Sex irgendwas schiefgehen könnte. Kannst du das denn überhaupt noch genießen? :-/

Der Penis streift beim Sex immer mal den After, wenn man sich viel bewegt oder es etwas wilder wird. Da passiert überhaupt nichts, du wirst ja sauber sein und nicht noch die Reste vom letzten Geschäft da dranhaben. ;-)

Um einzudringen und Darmbakterien aufzunehmen müsstest du den Schließmuskel schon öffnen. Das ist ja nicht passiert.

B.lurebeDrrymMuffinx1

Ja ich bin halt echt ein schisser :-D und da vergewissere ich mich lieber nochmal hier. Deine Antwort beruhigt mich sehr :) Danke!

Mbilax90

Uns passiert das ziemlich oft o:)

Und ich hatte noch nie eine Blasenentzündung oder sonstiges.. :)

Glaube, man muss zu dem Zeitpunkt auch anfällig dafür sein, du hast ja ein Immunsystem dass dich eigentlich davor schützt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH