» »

Bluttest - ab wann aussagekräftig?

SAhmxi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

war heute beim Arzt und hab Blut abnehmen lassen um fest zu stellen ob ich schwanger bin. Es wäre der 11. Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Ist der Test da denn schon aussagekräftig ?

Urintest geht ja erst 18 Tage danach aber ich muss es halt dringend früher wissen.

Würd mich über Antworten freuen :) hab jetzt gestern die 21. Pille genommen. Da ich die minipille nehme, mach ich keine Pause sondern hab dafür noch eine Woche Pillen in dem blister.

Antworten
BxubbZle ?Gupppiexs


Gab es denn Einnahmefehler oder weshalb der Test??

Snhmxi


Ja hab sie ein mal vergessen und müsste dann ja 7 Tage fehlerfrei nehmen und hab am Abend bevor ich die 6. Pille fehlerfrei genommen habe GV gehabt. Ich mein am Tag drauf hab ich dann die 7. richtig fehlerfrei genommen somit musste eig die Einnistung verhindert worden sein, aber man weiß ja nie. Geh lieber auf Nummer sicher.

S[hmi


Kann mir denn niemand irgendeinen Tipp geben ?

AXle}onor


Was hat der Arzt denn gesagt ob es ausreicht?

SChmi


Der hat gar nicht gefragt

NKullachtRfuenf8zeqhn


Vielleicht hättest du auch besser ihn gefragt? :=o

Sjhmi


Ja wäre wahrscheinlich klug gewesen. Ich hab jetzt mittlerweile den bluttest und 2 Urintests mit abstand dazwischen gemacht und jeglicher Test fiel negativ aus. Ich nehme an dass ich nicht schwanger bin :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH