» »

Durch kurzen Schmerz etwas passiert?

G6ustjavThuxnd hat die Diskussion gestartet


hallo. ich habe eben geduscht und mit dem handtuch auch meine hoden abgetrocknet. aus versehen kam ich durch das handtuch mit dem finger kurz an eine empfindliche stelle an den hoden und es schmerzte leicht für eine sekunde aber jetzt nichtmehr. meinen sie es könnte dadurch etwas passiert sein oder brauche ich keinen arzt zu besuchen?

gruss foellmi

Antworten
N2an(n]i7x7


Was soll da passiert sein? ":/

GXus1taRvhuxnd


ich weiß es nicht

Cmleo Edwardsq v. D6avonxpoort


Verlaufen? ;-D (Gynäkologieforum) aber mal Spaß beiseite.

Eine kurze scheiß Bewegung, ein kleiner Wumms hier und dort, daraus folgt oft ein kurzer Schmerzaufschrei. Wie so ein kurzer Sirenenaufheul. Wenn dir jetzt nichts mehr weh tut, wäre es wohl vergeudete Lebenszeit zum Arzt zu gehen. Außerdem sind doch Hoden wohl eh so empfindlich, kurzer Schmerz, da passiert nichts. Wenn sich da jetzt nicht groß was verändert, lass es.

Es sei denn du fragst dich die nächsten Wochen noch ob was passiert ist, dann geh lieber gleich zum Arzt. Nur wegen dem Beruhigungsfaktor.

G|ustvavxhund


ich bin leider hypochonder und mache mir viele gedanken. das problem ist ich müsste mein leben lang jeden tag zum arzt wenn ich wegen allem wovor ich angst habe zum arzt gehen würde

C[omrxan


Für kleinere Dellen gibt's den Beulendoktor und Spotrepair. ;-D

Kleiner Scherz, da ist gar nichts passiert. Was glaubst du, was ich mir im Laufe des Lebens schon versehentlich an die Hoden geklatscht habe. Das war mehr als "kurz aua". Die Schmerzintensität hat nichts damit zu tun, dass da schneller was kaputtgeht. Dazu brauchst du schon mehr Kraftaufwand, und wenn so was passiert, dann wirst du dich für Stunden und Tage hundeelend fühlen.

CRleo Edkwards pv. Davonp{ooxrt


Rein so aus eigener Erfahrung: bei den Situationen wo was "schlimmeres" passiert ist, war mir irgendwie immer klar dass da was kaputt ging. So ein inneres "also da ist jetzt was kaputt", nicht "ist was kaputt gegangen?!"

Beispiel: Ich bin schon hundert mal in meinem Leben umgeknickt, aber als bei dem einen mal die Bänder rissen, war mir schon beim umknicken klar dass da was kaputt ging.

Oder ein gebrochener Zeh. Wirbelprobleme usw. Oft hat man richtig im Gefühl DAS was passiert ist, nicht OB.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH