» »

Am linken Eierstock schmerzen

Jqaoidxine hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe das letztemal meine Tage anfang Januar 2016 gehabt und seid ca. 1 Monat am linken eierstock schmerzen so ein stechen hinzu habe ich Kopfschmerzen und so ein gefühl dass ich irgendwie von Innen vertrockne deswegen Trinke ich auch arg viel im Moment . Diese schmerzen sind ständig da vielleicht für eine halbe stunde dann mal nicht und dann kommen sie wieder egal ob im Ruhe Modus oder in Bewegung . Hatte das jemand von euch schonmal gehabt ?

Ps: habe anfang April einen FA termin aber wollte hier mal vorab fragen ob ich nicht damit alleine bin ? :)

Antworten
I>sab/el5l

Faden verschoben.

J[aoifdinxe

Was für ein faden?

f-low~erxli

Dein Thread (Faden) war zuerst in einem falschen Unterforum und wurde deshalb verschoben.

JgaoRibdixne

Aso ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH