» »

Meine Blutung kommt nicht

l`lee?oo_nngiiexe hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin Leonie

Ich habe ein Anliegen und zwar nehme ich die Pille (Levonim20) seit 4 Monate. Einmal habe ich sie durchgenommen, da hat sich meine Blutung schon verschoben. Nun treten bei mir sehr viele Nebenwirkungen auf und fange jetzt mit einer neuen Pille an. Aber nun hätte ich meine Pause um meine Blutung zubekommen, aber es passiert nichts. (die letzte Pille habe ich am 19.03 (Samstag) eingenommen und heute ist der 22.02 (Dienstag)) Ich habe bis jetzt noch keine Anzeichen auf meine Blutung bekommen ist dies normal den ich mach mir sorgen, da ich mit meinen Freund geschlafen habe. Des weiteren haben wir nicht zusätzlich verhütet aber ich hab meine Pille immer regelmäßig eingenommen und er ist nie in mir gekommen. Ich kenne auch den sogenannten Glückstropfen. Auch gingen es mir in der Woche drauf sehr schlecht wo wir miteinander geschlafen haben, da ich das Essen nicht gut vertragen habe (Durchfall) aber das war 12 Stunden nach der Einnahme.

Ich hoffe jemand könnte mir eine schnelle Antwort schrieben den ich habe sehr Angst und weiß nicht was ich machen soll und ob ich trotzdem wieder anfangen soll meine Pille zunehmen nach der Pause oder ob das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist .

Dankeschön schon mal im voraus und Liebe Grüße

Antworten
f(l'owerlxi

Die Blutung ist künstlich und sagt deshalb auch nicht wie eine echte Periode was über eine Schwangerschaft aus. Dass sie mal ausbleibt ist eine Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH