» »

Blutiger Ausfluss vor dem Eisprung

Tjraum]str5and hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Kürzlich(ca. über 1 Woche) hatte ich meine Tage und befinde mich nun in der Eisprung Phase.

Eben habe ich gesehen, dass mein Ausfluss auf einmal Blutig war.

Das hatte ich noch nie und weiß daher auch damit nicht um zu gehen.

Ist es eine Erkrankung, sind es schmierblutungen?

Sollte ich zum Frauenarzt?

Da ich ja sowas nie hatte, erhoffe ich mir hier Ratschläge.

Antworten
TYrMaums"tranxd

Frauenarzt habe ich schon Bescheid gesagt, allerdings hat dieser heute nichts mehr frei...

fblow+erxli

Kann eine Ovulationsblutung sein, sowas muss man auch nicht immer haben.

Tdra7umstSrand

Ja, habe auch schon davon gehört.

Gibt ja so viele Ursachen, ernste und auch unbedenkliche.

Also meine Frauenärztin hat mich zuruck gerufen und gemeint, dass ich es beobachten sollte und für Dienstag habe ich einen Kontrolltermin bekommen.

Schön, dass es so schnell ging.

SStrtaw0_Berxry

Wahrscheinlich Ovulationsblutung, meistens bedingt durch Östrogenmangel. Hatte ich auch (bis jetzt nur ein Mal) und ist unbedenklich. Vielleicht lässt du es trotzdem beim Arzt abklären.

Lg Berry

U{nhap&pyLxife

Zwischenblutungen können immer auftreten und sind meist nicht bedenklich. Wegen einmal Zwischenblutung, gleich zum Arzt ist etwas übertrieben. Bedenklich ist es erst, wenn es viel blutet und über einen längeren Zeitraum geht.

TcraumJstraxnd

Alles klar, danke euch =)

Meine Bedenken sind auch nicht mehr so stark =)

Den Termin beim Frauenarzt habe ich nicht erfragt, sondern der wurde mir sofort gegeben, scheinbar wollte sie es lieber einfach nach kontrollieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH