» »

Nach 17 Tage schon wieder Periode?

L7ebkouc:hentgewduerxz hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hatte vor 17 Tagen das letzte mal meine Periode bekommen. Vorgestern hatte ich schon dieses Gefühl meine Periode zu bekommen und auch meine Brüste haben gespannt. Gestern mittag hatte ich dann leichtes Blut und Mens-Beschwerden und heute stärkere Blutung.

Kann das schon wieder meine Periode sein? ich bin 30

Antworten
SBilb'exr


Kann sein, dass du einen anovulatorischen Zyklus hattest, der kann dann auch mal kürzer ausfallen. Anovulatorische Zyklen (also solche ohne Eisprung) haben viele Frauen ab und an mal, sofern du keine ungewöhnlichen Symptome hast (plötzlich für deine Verhältnisse sehr starke Blutung oder starke Schmerzen), würde ich mal abwarten und schauen, ob der nächste Zyklus wieder eine normale Länge hat.

Lhebkzuch\enge9wuerz


danke für deine Liebe Antwort. :-)

E;rdbgeerex7


Würde mir auch keine Gedanken machen, hatte ich auch schon. Der Körper ist eben keine Maschine. Stress, Medikamente etc. können sich auf den Zyklus auswirken. Wenn er die nächsten Male aber immernoch zu kurz ist, würde ich es mal abklären lassen.

S{ad)Bunny2x6


Hey @:)

Ich kann dich beruhigen, das ist absolut nichts ungewöhnliches, ich hatte letzten Monat genau dasselbe. Nimmst du die Pille?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH