» »

Starker Brauner Ausfluss statt der Regel

AEna0 3 hat die Diskussion gestartet

Hallo.. Ich hab seit ca einer Woche starken, braunen Ausfluss, sodass ich erst dachte es wäre meine Regelblutung die dann im Laufe der Tage ihre Farbe in ganz rot ändert (was vorher üblich war). Diesmal war aber immer nur etwas rot dabei, jedoch größtenteils eben der braune Ausfluss, der manchmal klumpig war..

Ich hab eine abgebrochene SWS hinter mir, bei der es aber anders verlief und hoffe dies mal nicht auf eine SWS.. Noch eine Abtreibung würde für mich einen psychischen Untergang bedeuten .

Kann mich jemand trösten/ hatte jemand von euch sowas ähnliches .?

(Die Pille nehme ich nicht, verhüte aber mit Kondom)

Antworten
BNinali>sxa

Hi du

Ja ich habe das auch ab und zu mal. Ich bekomme dann aber den Monat darauf meine Tage wieder normal.

Ist bestimmt ne Zyklusstörung ohne große Bedeutung. Vielleicht hast du dieses mal nur ein bisschen bei deiner Regel geblutet und das wird auf dem weg nach draußen ja dann bräunlich .

Wenn es in ner Woche noch nicht besser ist lass es mal untersuchen.

So würde ich es machen. :)z

KOlOein9eHgexe2x1

Also hast du abgetrieben? Mittels ausschabung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH