» »

Helles Blut bei zwischenblutung

Ppuli_Xpvolxi hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich hatte die letzten drei Tage relativ starke zwischenblutung (mit extremen Krämpfen) was ich persönlich schon für relativ lange halte. Eben als ich auf Toilette war habe ich dann festgestellt, dass das Blut hell rot & extrem flüssig ist. Ich mach mir jetzt sorgen weil das Blut ja normalerweise eher bräunlich ist und nicht neon rot.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Antworten
N)u>lUlac|htfueynfzeh(n

Also da würde ich ja doch schleunigst mal zum Arzt gehen :-o Blasenentzündung, also dass das Blut aus der Blase kommt, ist ausgeschlossen? Verhütest du hormonell?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH