» »

kann man gefühlte Darmschlingen per Vaginal ultraschal sehen

mQaus880 hat die Diskussion gestartet


Hallo eigentlich plage ich mich seit Jahren immer mit Eierstock Zysten rum. Nun aber kann mir mein Fa nicht sagen was genau die 2 Befunde sind. Ertippt auf gefühlte Darmschlingen und keine Eierstockzysten... Seit Jahren mache ich den Horror schon mit der eine das der andere sagt das. beidseitige Eileiter entfernt, ständig Zysten und nun das. Kennt sich jemand aus und was kann ich noch an Untersuchungen anfordern um für mich Klarheit zu bekommen....

Ich drehe hier langsam durch, ständig lebe ich mit Schmerzen, seit einem Monat so heftig das es auch beim Stuhlgang ob groß oder klein schmerzt.

Nun das nähste Problem, ich hatte gestern Analverkehr mit meinem Freund, alles prima ohne schmerzen...

Heute Morgen dann heftige Unterleibsschmerzen und Blutung aus der Scheide.... Das doofe ist meine Regelkalender App ist ab gestürzt und somit weiß ich nicht ob es meine normale Regel ist...

Kann sowas auch beim Analverkehr passieren....

Angst wegen Darmverschluss oder sonstiges, ich bin erst 35 Jahre alt und von eigenen Ärzten schön ziemlich kaputt gespielt worden....

Antworten
N_u3lla&chtfudenfzxehn


Das doofe ist meine Regelkalender App ist ab gestürzt und somit weiß ich nicht ob es meine normale Regel ist

Eine App kann dir sowieso nie voraussagen, wann deine nächste Regel kommt, die kann sich immer mal verschieben ;-)

maaufs80


Hallo, bis jetzt konnte ich mich immer verlassen auf meine App ob Regelblutung oder Fruchtbare Tage ....

N[ulladchtfuKenfzexhn


Woher weißt du denn, dass du deine fruchtbaren Tage genau da hattest, wo die App sie prophezeite? Ich hoffe nur, du nutzt das nicht zur Verhütung... ;-)

eFstxa1


Heute Morgen dann heftige Unterleibsschmerzen und Blutung aus der Scheide.... Das doofe ist meine Regelkalender App ist ab gestürzt und somit weiß ich nicht ob es meine normale Regel ist...

Kann sowas auch beim Analverkehr passieren....

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Blut aus der Scheide kommt, hat das nichts mit Analverkehr zu tun. App hin oder her, Du musst doch ungefähr wissen wann Du das letzte Mal Deine Tage hattest, bzw. wie lange das ungefähr her ist?

Saunfxlowe;r_7x3


Darmschlingen spürt man eigentlich nicht - und der Darm macht (solange gesund) auch keine Schmerzen.

Bei häufigen Zysten (Welcher Art? Flüssigkeitgefüllt? Blutgefüllt?) schießt mir erstmal Endometriose in den Kopf. Ist das mal abgeklärt worden?

Und: Mit welcher Begründung wurden Deine EILEITER entfernt?!

ich bin erst 35 Jahre alt und von eigenen Ärzten schön ziemlich kaputt gespielt worden....

Mit allem Respekt, aber: Du hast da ja wohl mitgemacht. Oder hast nicht richtig gefragt, um Dinge zu verstehen.

F2i$zzlyp`uzzly


Bei dieser doch recht unübersichtlichen Problematik würde ich

dir unbedingt eine Darmspiegelung vorschlagen.

Wann ist denn die letzte vorgenommen worden, wenn überhaupt.

Um evtl. Ängsten vorzubeugen: Eine Darmspiegelung ist heute von der

Behandlung her unproblematisch (Kurznarkose).

In deinem Fall würde ich zu einer Behandlung im KH raten,

(geht aber auch ambulant).

Trinkst Du denn auch genügend Wasser? 1 Liter ist das absolute Minimum:

m"ausx80


Hallo erst einmal Danke für eure Nachrichten...

Erst einmal zu Fizzlypuzzly, ich trinke sehr wenig, weiß selber das es zu wenig ist...

Eine Darmspieglung wurde bei mir noch nicht gemacht...

Zu Sunflower_73 meine Eileiter sind wegen Tumor und Vereiterung entfernt worden und kann somit nicht mehr Schwanger werden...

Bfat8er W.


Vielleicht werden Deine Schmerzen durch Verwachsungen hervorgerufen?

mbauxs80


Können Darmschlingen platzen, ich drehe langsam durch.... Immer hört man was anderes Zyste am Eierstock dann wohl doch nicht. Dann soll es ne Blasenentzündung sein und nun 2 -3cm große Darmschlingen. Alle haben Urlaub und nun sitze ich hier und meine Psyche dreht durch.... :-(

eMstxa1


Oje Du Arme, sowas kenne ich. Platzen kann da nichts, ist den Deine Verdauung normal? Ich hatte früher Myome, die haben mir unheimlich Schmerzen verursacht, da dachte ich auch immer das kommt vom Darm.

PRlane0txa


Ertippt auf gefühlte Darmschlingen und keine Eierstockzysten

Was bitte sind gefühlte Darmschlingen? Wo hast du sie denn gefühlt? Von unten in der Vagina? Hä? Verstehe nur Bahnhof.

muauxs80


Hallo erst einmal Esta, meine Psyche verabschiedet sich schon sofern ich auf dem Klo war...

Habe über den Tag dann hinaus immer so ein Zippen leicht in der Linken Seite.

Wie beschrieben, ein hin und her :-( Mein neuer Frauenarzt, meinte erst vor 3 Wochen kleine 3cm Zyste an der rechten Eierstockseite nun vor Ostern wollte ich wissen ob die nach der Regel abging...

Seit dem Besucht dreh ich vörmlich durch, angeblich beidseitige je 3cm gefüllte Darmschlingen....

Was ist eine Myome? ":/ Kenne ich nicht !

Die Angst einfach das was passieren könnte ist so groß das sogar meine Beziehung schon auf der Kippe steht, weil er nur noch genervt ist.... (jeden Tag immer was)

lg

m;ausx80


Hallo, Planeta sehr gute Frage !

Ich habe nur diese Diagnose bekommen und mache mich seit dem Verrückt...

Fehler ist Google, da liest man nur die schlimmsten Horror Dinge ( Darmverschluss usw)

Nur bei mir ist es so, seit vielen Jahren leide ich an Unterleibschmerzen und immer wieder dies und das, jeder Arzt was anderes... Vertrauen förmlich im Eimer... Da sucht man von ganz allein nach lösungen....

Lg

evsta1


Myome sind gutartige Tumore, die wenn sie klein bleiben, nichts Schlimmes bedeuten. Sie sind nicht immer im Ultraschall erkennbar. Sie können Schmerzen bereiten. Was für einen Tumor hattest Du den?

Hallo erst einmal Esta, meine Psyche verabschiedet sich schon sofern ich auf dem Klo war...

Das verstehe ich nicht ":/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH