» »

Schwangerschaft möglich? (bei Petting)

K^le"ineHixmbi hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Wahrscheinlich gibt es diese Frage in diesem Forum wie Sand am Meer, aber da ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe, muss ich mich erst zurecht finden. :)

Da ich nicht wirklich sehr aufgeklärt bin (unser Biologie-Unterricht war nicht sonderlich gut und informativ), wollte ich mal was fragen.

Mein Freund und ich sind vor 4 Tagen (unerwartet) weiter gegangen als sonst, also Petting, ungeschützt, Anal (Tag war der 24.März). Meine Tage pendeln sich grade immer bei einer Länge von 28-29 Tagen ein und sie hätten eigentlich am 26. März anfangen sollen. Da ich von Grund auf ein TOTAL unsicherer Mensch bin, wollte ich fragen, ob es möglich wäre in dieser Zeit befruchtet zu werden, wie das allgemein so ist mit den fruchtbaren Tagen und ob es da irgendwelche Ausnahmen gibt (hab gehört, dass sich der Eisprung verschieben kann, aber doch nicht so spät?).

Ich freue mich auf paar Antworten

vielen Dank im voraus :)^

LG KleineHimbi

Antworten
Khlein eHimxbi


P.S.: Wahrscheinlich habe ich das falsche Thema in der falschen Diskussion gestartet *hups*

Anfänger-Fehler :=o %:|

Niull-achtfYuennfz#ehxn


Wie genau willst du denn schwanger geworden ein? Spermien müssen in die Vagina für eine Schwangerschaft ;-) Der Eisprung und damit auch die Periode kann sich immer mal verschieben.

fFlowxerli


Der Eisprung kann auch erst an ZT 60 sein. [[http://www.zyklus-wissen.de/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH