» »

Ausfluss und Pille

S-teffEi1u23x4 hat die Diskussion gestartet


Liebe Alle

Ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille. Ich habe sie nie vergessen oder viel zu spät eingenommen. Nun habe ich seit etwa einer Woche gelblichen Ausfluss, gestern sah ich einen kleinen Tropfen rosa Blut am Toilettenpapier. Ich müsste in 4 Tagen die Abbruchblutung haben. Das Internet macht mich wahnsinnig, da überall etwas von einer Schwangerschaft steht.

Gibt es noch andere Erklärungen dafür?

Liebe Grüsse

Steffi1234

Antworten
AHleoxnor


Nebenwirkung der Pille.

Bei korrekter Einnahme deutlich wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH