» »

Schmierblutung und vieles mehr

cgat/7x8 hat die Diskussion gestartet

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen! Ich habe jetzt den 3 Tag Schmierblutung so auch von brauner Farbe. Meine Periode müsste erst am 31. einsetzen. Ich nehme keine Pille oder so. Wir verhüten mit Kondom! Was könnte das jetzt sein? Oder sollte ich das schon als Periode zählen? Aber dazu ist es viel zu wenig! Auch ist es jetzt so das ich nachts total schwitze und auch tagsüber! Nachts ist das ganzein Kopfkissen nass! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Achso ich bin 37 Jahre

Antworten
F=la{mecphen79

ich habezwar keine Ahnung aber ich verhüte auch nur mit Kondomen und ich habe öfters 1-2 Tage bevor meine eigentliche Regel beginnt, eine leichte (manchmal auch braune) Schmierblutung.

Ich habe da mal Dr Google bemüht ]:D und der hat mit Progesteron-Mangel ausgespuckt. Ob das stimmt, weiß ich nicht...ich werde aber beim nächsten Gyn Besuch da mal nachfragen.

NRan2nxi77

Ne ganz normale Schmierblutung die eben mal kurz vor der Periode vorkommen kann.

Das mit dem Schwitzen, draussen ist es wärmer geworden, manchmal braucht der Körper eben ein bisschen sich anzupassen oder du kämpfst gerade gegen einen leichten Infekt.

Alles nichts was mir Sorgen bereiten würde.

F!lame>chexn79

[[http://www.dr-neidert.de/29-page/238-progesteronmangel-symptome-und-behandlung/]]

schau mal hier...dataucht sogar dein schwitzen auf :)_

Ftlame#chenx79

Alles nichts was mir Sorgen bereiten würde.

das stimmt allerdings auch, aber wenn das Ding vielleicht doch einen Namen hat, kann man bestenfalls was dagegen tun.

N&atnni7x7

Naja aber wegen einmaligen Schmierblutungen gleich auf Progesteron Mangel schliessen, ich weiss nicht. ;-)

Wenn das länger so bleibt kann man mal forschen, auch in Richtung Schilddrüse.

FAlaBmfechen7x9

Wenn das länger so bleibt kann man mal forschen, auch in Richtung Schilddrüs

upps, dann hab ich mich wohl verlesen. Ich dachte, sie hat es öfters, so wie ich. Beim 1.mal würde ich mir da auch nix denken.

chatY78

Neee hatte das bis jetzt einmal....Schilddrüse wurde erst gecheckt. Da ist alles top! Naja dann schau ich mal ob meine Tage noch kommen...Das mit dem schwitzen ist schon länger, auch als noch Minusgrade waren.

c!at7x8

Guten Morgen....Also das Blut wird roter leichtes ziehen im Unterleib....Aber bis jetzt ist es noch sehr wenig....Also nur wenn ich auf Toilette war beim abwischen....Ich denke hoffe mal das es der Beginn meiner Tage ist! Dann ist heute Zyklustag 1? Weil ich ja nicht verhüten ist es immer wichtig für mich zu wissen wann ca der Eisprung ist :-) nicht weil ich schwanger werden will sondern weil ich dann 3 Tage zu nichts zu gebrauchen bin....

LkittGle-%mit-<Lotte

Naja aber wegen einmaligen Schmierblutungen gleich auf Progesteron Mangel schliessen, ich weiss nicht

Ich habe zB auch fast jeden Monat prämenstruelle Schmierblutungen und ganz sicher keinen Progesteronmangel.

cnat7]8

Ja jetzt sind meine Tage da und ziemlich doll....Auch die Krämpfe und alles was dazu gehört :-( selbst Durchfall

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH