» »

Pille abgesetzt - Brustwarze total verändert

N/ia2x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe Anfang März meine Periode bekommen. Nach der Periode ist meine rechte Brustwarze total verändert. Sie wird immer wieder steif (vor allem Abends), dabei wird nicht nur der Nippel steif sondern auch der gesamte Brustwarzenhof. Somit steht meine gesamte Brustwarze wie ein Fremdkörper von meiner Brust ab. Zudem habe ich unterhalb der Brustwarze auf dem Brustwarzenhof kleine Löcher, als hätte jemand mit einer Gabel reingestochen. Die Frauenärztin sagt sie hat das noch nie gesehen und kann mir nicht sagen was es ist.

Kommt das jemanden bekannt vor?

Vielen Dank schon mal :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH