» »

Woher diese unterleibsschmerzen?

L,alexes hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum!

Ich hatte meine letzte Menstruation vom 10-15. März, jedoch viel schwächer als normal. Heute (30.3) also ca ein Tag nach meinen fruchtbaren Tagen bin ich mit unterleibsschmerzen und Übelkeit aufgewacht.

Die Schmerzen halten nun schon den ganzen Tag an nur die Übelkeit ist verschwunden. Eigentlich habe ich noch ca. 12 Tage bis zu meiner nächsten Regel und eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen da mein Freund und ich immer mit Kondom verhüten und es noch nie gerissen ist.

Woher kommen diese unterleibsschmerzen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg Lalees

Antworten
N+u0llacbhtbfuexnfzehn

Könnte der Mittelschmerz (Eisprung) sein...

Heute (30.3) also ca ein Tag nach meinen fruchtbaren Tagen

Die fruchtbaren Tage lassen sich nicht so einfach berechnen, sie sind 10-16 Tage vor der nächsten Periode ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH