» »

Meine Brust spannt

alnnki(12.x5 hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor paar tagen diese brust schmerzen bekommen und ich hab angst das ich schwanger bin was auch komisch ist ich, ich fühle mich dicker aber wiege immernoch gleich und sehe auch dicker aus der geschlechtsverkehr war vor ca 2 wochen ich habe angst kann mir jemand helfen bitte :°( :-(

Antworten
fFlowexrli


Wie hast du verhütet? 18 Tage danach kannst du testen.

aynni1x2.5


Mit einen Kondom und ja werde ich auch das testen lassen :-(

k]nudGduely


Kann flowerli mich nur anschließen.

Wäre eine Schwangerschaft schlimm für dich?

NVullacDh)tfuenfxzehn


Wenn das Kondom nicht gerissen ist, kann da eigentlich nichts passiert sein. Brustspannen ist ein Symptom der zweiten Zykylushälfte. Hormonell verhütest du nicht?

B{irk7enzweixg


Brustspannen ist ein Symptom der zweiten Zykylushälfte.

genau wie der blähbauch

a\nni182x.5


Ja es wäre schlimm für mich schwanger zu werden weil ich noch nicht jetzt ein Kind will und ich weis halt nicht ob das Kondom gerissen ist :-( und nein ich verhüte auch nicht hormonell :-( oh man hab so Angst ich hoffe das es ein Symptom der zweiten Zykylushälfte ist

N.ullkachtftuefnfzexhn


Nach 18 Tagen kannst du einen Test machen. Der wäre aber eigentlich nicht nötig ;-) Wenn das Kondom reißt, merkt man das.

BTirkenDzweig


wann war denn deine letzte mens?

a]nnGi12.x5


Ich hoffe so das es nicht gerissen ist...

Die letzte war am 3.3 - 9.3

Ich müsste die jetzt in 2 Tagen kriegen habe aber Angst das ich die doch nicht bekomm weil meine Brüste immernoch schmerzen :-(

BMir?ken+zwxeig


meine brüste schmerzen IMMER vor der mens. das geht ab eisprung los und dauert 2 wochen. total normal.

annni1/2.5


Hmm nur das ist für mich neu das ich so lange schon Brustsxhmerzen habe und so starke :-|

j[ust_lhooQkingx?


Das hat bei mir auch erst irgendwann mal eingesetzt, also nicht schon immer vor der Periode so gewesen. Warte einfach mal ganz entspannt ab, Panik schieben kannst du später immer noch.

W3atecrlxi2


Ja es wäre schlimm für mich schwanger zu werden weil ich noch nicht jetzt ein Kind will und ich weis halt nicht ob das Kondom gerissen ist

Also mir ist schon zweimal eins gerissen und das merkt man, das platzt dann richtig, weil das ja meist passiert, wenn man grad dabei ist und dann merkt man es da unten oder spätestens merkt man(n) es dann beim rausziehen. Wenn das reißt, geht das Kondom auch richtig kaputt, das ist ja aus Gummi und "platzt" dann richtig.

Wenn du keine Pille nimmst kannst du deine Tage auch irgendwann kriegen. Ich hatte meine z.B. vor 38 Tagen das letzte Mal, das schwankt andauernd. Du kannst es nur 18 Tage nach dem Sex testen, sonst kann man nichts wissen.

aRnni1$2.5


Oh gut dann bin ich erleichtert den bei ist es wohl dann nicht geplatzt Dankeschön aber kann mir erst in 2 Tagen sicher sein :-| Dankeschön das ihr mir hier alle hilft und mir auf meine Fragen antworten gibt das ist super lieb von euch !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH