» »

Meine Brust spannt

a$nni1|2x.5


Ich habe meine Tage heute nicht bekommen ich mache mir sorgen was soll ich tuen :-(

BPirkebnzwexig


die kommt nich, weil du so drauf wartest. mach n test und danach wirstese bekommen

C7houpUettei_{Finniaxn


Ich hatte einmal Angst schwanger zu sein, habe meine Tage ewig nicht bekommen und dann einen Test gemacht, der negativ war. Eine halbe Stunde später setzte dann meine Blutung ein. ]:D

BpirkenKzweixg


zu hauf diese geschichten..

fNloIwerlxi


Sind nicht schon 18 Tage rum zum testen?

a-nniL12x.5


Ja ich kann ein Test machen aber hab Angst das er positiv ist hab so Schiss davor und kann ihn erst morgen machen heute ist ja Sonntag

j9ust_Blo|okidnxg?


Solltest du schwanger sein, dann ändert der Test genau gar nichts, du hättest dann nur eine Bestätigung. Du wirst nicht unschwanger nur weil du den Test nicht machst. Halt dir das vor Augen, dann geht das schon.

a5nniV12.x5


Ich habe ein Test gemacht aber da steht das er negativ ist aber in der da geht einmal so ein gerader strich durch was heißt das ? :-(

fqlTowexrli


Kann mir darunter nichts vorstellen. Poste mal ein Foto.

P/apnula


@ anni12.5

Das müsste in der Packungsbeilage ausreichend erklärt sein. Einfach mal nachlesen.

SZal,dxo


Das klingt sehr nach einer Angst. Allerdings ist Schwangerschaft keine Krankheit, also geht Verschieben in Krankheitsängste nicht. ":/

aXnni1K2.x5


Also der Schwangerschaftstest war negativ aber ich hab halt Angst das es nicht richtig funktioniert hat weil ich ja immer noch nicht meine Tage habe

fflo+werlxi


Wenn der gv mind 18 Tage her ist bist du davon nicht schwanger.

Niullacht<fuexnfzehn


Liest du eigentlich, was dir hier geschrieben wird? ":/ Die Periode kann sich immer mal verschieben, auch wenn das sonst noch nie vorgekommen ist etc. pp. Wenn der Test nicht funktioniert, wird auch die Kontrolllinie nicht angezeigt. Er zeigt aber an, dass du nicht schwanger bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH