» »

bauchschmerz

mno?on-xck hat die Diskussion gestartet


ich habe seit januar bauschmerz. war bei hausarzt der hat ultraschalt im januar gemacht und es war nicht zu seht. da hat hat er mich zu gyn geschickt der hat blasenentzündung mit blut nachweise . hat mich da im krankenhaus eingewiesen das war im februar die habe mich da vorstationer auf genommen und habe dort wieder ein blasenentzündung und die bauchschmerz war zu den zeit punkt immer noch da. da wurd 14 tage später ein bauchspiegelung gemacht und da bei kam raus das ich flüssigkeit mit leukozypten habt.

jetzt im märz war bei gyn und der behandle mich gar nicht mehr und mein hausarzt auch nicht . laut blutbild ist alles in ordnung und ich habe immer noch schmerz. hormon wert wurd nicht bestimmt

mein periode kommt unregelnmässe zyklus liegt zwisch 24 bis 45 tage und habe 6 tage blutung

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH