» »

Nachts immer Bett blutverschmiert

M0ad.a;meXmxas


Ist eben die Frage ob nur waehrend der Periode oder dauerhaft Blutverlust ist. Das sollte ein Krankenhaus pruefen.

Stapie9nxt


aha

also während der periode kommt dir blut aus dem hintern und das hast du durch einen klopapiertest belegt? o:) :=o

soso. ;-D

P~lan!etxa


Ist das normal, dass auch aus dem Po Blut kommt? Ich habe das seit Beginn meiner Mens, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Bei allem Verständnis, aber DAS kann man nicht ernst nehmen.

Ist klar...bei der Periode blutet man aus dem Darm wie verrückt. Das wissen alle aufgeklärten Frauen... %-| %:|

SIhojxo


Ist eben die Frage ob nur waehrend der Periode oder dauerhaft Blutverlust ist. Das sollte ein Krankenhaus pruefen.

Das sollte ein Krankenhaus prüfen? Was ist denn das für ein haarsträubender Unfug. Das kann die TE wunderbar beantworten, das merkt sie ja, insofern wäre von Deiner Seite aus diesbezüglich höchstens die Frage sinnvoll gewesen: "Blutest du immer so oder nur während der Periode?" Fertig. Ohne neurotisch-panisches Darmkrebs-Gefasel ohne jeden vernünftigen Anlass.

s.unshdinve8x3


Man wäre mir das peinlich damit ins KH zu gehen. Das ist leider so bei manchen Frauen. Komme auch in der ersten Nacht nur mit Tampon und dicker Binde durch. Falls doch mal was daneben geht, benutze ich einen Matratzenschoner.

f#low)erlxi


Halte ich für anatomisch ausgeschlossen. Woher soll es aus dem Darm bluten? Es gibt keine Verbindung zwischen Gebärmutter und Darm.

Nur der Vollständigkeit halber, hier ist es ja sehr wahrscheinlich nicht so, weil die TE sonst noch andere Probleme hätte, aber es kann da schon eine Verbindung geben.

[[https://www.google.at/search?q=rektovagina%C3%B6e+fistel&rlz=1C9BKJA_enAT590AT590&oq=rektovagina%C3%B6e+fistel&aqs=chrome..69i57.8951j0j7&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&hl=de#hl=de&q=rektovaginale+fistel]]

CHlorndxyke


lass doch mal den Hb bestimmen-- ist der i.O. würde ich mir keine Sorgen mehr machen.

Es gibt ziemlich dicke Inkontinenzhosen (am Schritt) für die Nacht.

E+chox_


Entschuldigt die späte Antwort.

Also falls es euch noch interessiert, ich hab ca. 1-2 Tage vor Einsetzen meiner Tage Blut im Stuhl (und es ist definitiv nicht aus der Vagina, denn die eigentliche Blutung setzt viiiel später ein).

@ hatschipu nur während den Tagen.

Ich schlafe ziemlich unruhig, wälze mich ganz arg viel. Und glaubt mir, ich hab mind 3 Binden drin liegen .... bringt alles nix, Bett ist immer eingesaut (bzw. die Einlage).

@hintermmond von dieser Endometriose habe ich auch schon gehört ... Und ja, das Klopapier ist ziemlich durchtränkt %:|

@ Planeta Sorry,

aber das war echt wenig hilfreich. :(v

GWrotLtxig


Hast du mal Inkontinenzeinlagen probiert? Das sind Hammerfettemegariesenbinden. Ich hatte das Problem früher nämlich auch, da sehr starke Blutungen vorallem nachts.

FRlame"chenx79


Bei wievielen Frauenärzten warst du denn? Dass das keine(r) ernst nimmt, mag ich jetzt nicht glauben und wenn es doch so ist und du dir wirklich sicher bist, dass es 1-2Tage vor deiner Regel aus dem Darm blutet, dann versuch dein Glück doch mal bei einem Gastroenterologen. Vielleicht kann eine Darmspiegelung 1-2 Tage vor der Regel ja Aufschluss geben.

Ansonsten hast du ja viele hilfreiche Tipps bekommen.

Gehört hab ich das noch nicht, dass man vor oder während der Regel aus dem Darm blutet, aber vielleicht gibt es das ja tatsächlich....irgendein Grund wirds ja haben.

Ich denke also, (nicht um Darmkrebs auszuschließen!!!!)eine Spiegelung vom Darm wäre ganz gut. Wenn da alles OK ist, wirds wohl doch aus der Musch kommen. Aber dann kannst du wenigstens beruhigt sein.

F;lame:cihen7x9


PS: das mit der Endometriose hab ich sehr wohl gelesen...aber irgendwer sagte ja, dass man da nicht wie ne angestochene Sau aus dem Darm blutet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH