» »

Schwanger?

Aflice*inWoRnderland9{4 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle miteinander.

Ich weiß, dass schwangerschaften von Person zu Person variieren, jedoch bin ich nun Neugierig.

Bei mir entwickeln sich momentan einige Dinge und ich bin mir nicht sicher, ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten.

- Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, inbesondere wenn ich für mich unangenehme Gerüche wahrnehme.

-Erst war es nur würgen, mittlerweile Erbrechen wenn ich nicht dauernd ein Bonbon oder Kaugummi im Mund hab..

- Schwindel

-Abneigung gegen Essen

- Heute Migräne.

Natürlich hab ich mir einen Test gekauft, wurde allerdings von der Apothekerin darauf hingewiesen, ich solle Ihn doch lieber morgen früh machen. ( Bin mittlerweile auch schon einige Zeit überfällig.)

Wäre schön von euch zu erfahren, wie eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren oder sind!

Ich danke euch schonmal im voraus und werde euch morgen früh berichten was dabei herausgekommen ist. :-)

Antworten
HrummeslPuumma8x8


Ich kann Dir leider noch nichts von Schwabgerschaftsanzeichen meinerseits berichten - aber ich drücke dir die Daumen :-)

MjonCika165


Ich habe mich gefühlt wie vor der Periode, Brustspannen, Druck und Ziehen im Bauch. Das mit den Gerüchen kam dann auch ziemlich bald. Übel war mir aber generell nur bei leerem Magen. Aber das erste Symptom war immer dieses Gefühl im Bauch, als hätte ich da einen Stein drin. Fast schon schmerzhaft.

A[liceBinWon_derla8nd#94


Beim Test ist nun ein negatives Ergebnis rausgekommen. Jedoch frage ich mich, wieso dann solche Symptome bei mir audtreten.

Werde schnellstmöglich einen Termin bei meinem FA machen.

PPlacdebo0|906


hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? ;-)

Und wie lange bist du schon "überfällig"

Hast du den Test heute mit Morgenurin gemacht? ;-)

Evtl. ists noch zu früh für einen Test.. und deine Symptome können leider auf alles hindeuten, die müssen nicht zwingend eine Schwangerschaft sein.

NOullachtmfueMnfzexhn


Ich würde lieber mal zum Allgemeinmediziner gehen, klingt eher nach Magen-Darm-Infekt ":/ Der Test deckt jeden GV ab, der mindestens 18 Tage her ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH