» »

Knubbel an äußerer Schamlippe?!

BXelOla9x33 hat die Diskussion gestartet


Ohman, ich hab einen Knubbel an der großen Schamlippe außen entdeckt. Diese Seite ist allgemein auch etwas angeschwollen. Er tut nur weh wenn ich den Knubbel anfasse oder drücke. Ich glaube, dass ich sowas schon mal hatte aber weiß nicht ob es äußerlich oder innerlich war. Jedenfalls mach ich mir jetzt total Gedanken wegen Krebs wenn ich sowas sehe.. Kennt jemand sowas? :-/

Antworten
Ppamulschxka


Rasierst du dich im Intimbereich? Dann kann es ein eingewachsenes Haar bzw. eine entzündete Talgdrüse sein. Habe das auch ab und an. Nixtun und beobachten, im Zweifelsfall einen Hausarzt konsultieren.

PuiMa05x09


Krebs ist das ganz sicher nicht.

Entweder ein eingewachsenes Haar oder eine Talgdrüse. Lass mal die Finger weg und warte ab.

Wenn es nicht besser wird, dann kurz zum Frauenarzt.

Ich war letztens auch wegen sowas. Allerdings war der Knubbel an der inneren Schamlippe und tat nicht weh. Letztendlich war es eine Talgdrüse die sich immer wieder füllt, wenn ich zu viel dran rum fummel.

B_el=lax933


Ja, ich rasiere mich.. Hm dann ist es wahrscheinlich eine Talgdrüse.

Ich bin eh am 26.04. zur Kontrolle, ich werde das solange mal beobachten. ":/

dJie FT?ortCe


n normaler pickel vllt? die gibts überall gratis ]:D

BBel-laS933


War auch mein erster Gedanke aber irgendwie fand ich den Gedanken total abwegig. Wusste gar nich dass es sowas gibt ;-D

t+he-cxaver


Wenn es auf Druck wehtut, ist es weder Krebs noch Feigwarze - also sehr wahrscheinich ein Pickel oder eingewachsenes haar. Kein Grund sich Sorgen zu machen, kannst in aller Ruhe den Termin abwarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH