» »

Viel Ausfluss mit fischigem geruch

hWa"nnes2x42 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich melde mich als Mann mal und möchte wissen ob das normal ist und

ob ich meine Frau ansprechen sollte, da sie nicht ger über so etwas spricht bzw. einen Arzt aufsucht.

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt als wir intim wurden, das im Slip der auf dem Boden lag extrem

viel weißer Ausfluss vorhanden war und der Intemgeruch fischig roch. Richtig erregt wurde sie auch nicht und das Sexuelle verlangen hat auch nachgelassen. Ich denke das sie das vielleicht schon bemerkt hat und ihr das auch unangenehm ist. Es ist auch nicht immer regelmäßig, es trat erst den letzten Monat das erste mal auf. Nun meine Frage sollte ich Sie darauf ansprechen oder ist dies föllig normal. Ich mach mir halt sorgen das sie veilleicht doch eine Erkrankung hat und damit nicht zum Arzt geht.

Antworten
ftlowexrli

Klingt nach einer bakteriellen Infektion.

S4apwient

ja natürlich solltest du sie darauf ansprechen, immerhin kannst du dich anstecken - falls das noch nicht passiert ist. viel ausfluss & der besagte fischige geruch kommt z b bei einer trichomonaden-infektion vor. nix, wofür man sich schämen muss - aber behandelt werden sollte es umgehend.

B(enBitaB.

Fischiger Geruch braucht meist Arilin, das ist verschreibungspflichtig.

Also: Frauenarzt

bTrigitxa

Devinitiv Frauenarzt Fisch geruh ist bakterienen in der vagina aber wenn sie sich behandelt solltest du das auch weil sonst kommen die Bakterien immer wieder dann steckt ihr euch gegenseitig an :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH