» »

Endometriumablation - Erfahrungen?

SnilcveYrP1earxl


Sorry Mädels, muss mich gerade etwas ausklinken. Liege mit ner Bronchitis und ner Kehlkopfentzündung flach. {:(

M!idim63


Gute Besserung @:) :)* :)* :)*

M;idi6x3


Hallo meine Lieben,

War beim Arzt zur Kontrolle. Hat mich gefragt wie es mir geht, hat kurz auf den Bauch gedrückt. Kein Ultraschall. Und gesagt soweit ist alles gut. Jetzt muss man abwarten.

Ich habe nur ganz wenig Wundfluss. Sie hat gesagt alles in allem braucht es sechs Wochen bis alles komplett verheilt ist.

Drückt mir mal die Daumen

@ RareDiamond

Wie geht es dir? Hast du bei deinem Operateur was erreicht?

@ SilverPearl

Was macht deine Bronchitis ? Kommt bestimmt von deinen schlechten Eisenwerten das du anfälliger wirst.

LG Midi *:)

S-i[lver*Peaxrl


Hey ihr Lieben!

Bin immer noch ziemlich kaputt. Meine Bronchitis wird langsam besser, aber nur langsam. Und durch das ständige Husten hab ich mittlerweile fast keine Stimme mehr. Ist alles ganz rau und anstrengend. Also vermeide ich es zu reden, soweit es geht. Doch mit 2 Kids ist das so ne Sache für sich. ;-)

Midi, schön, dass es Dir schon etwas besser geht. Hört sich ja soweit ganz gut an. :)^

M*i[di63


Hallo SilverPearl!

Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind? Ich habe drei erwachsene Kinder (34,30 und 25 Jahre) und einen Enkel!

LG Midi :)D (schone mich immer noch bisschen)

MvindiC63


Hallo RareDiamond!?!?! *:)

Wie geht es dir? ??? :)*

LG Midi @:)

S5ilve/rPeaKrl


Hey Midi,

klar darfst fragen. Mein Großer wird im August 11 und meine Kleine am Samstag 8. x:)

Moidix63


Da ist ja jede Menge los bei euch mit Kindern in dem Alter! Kann ich mich noch gut erinnern! Da kann man ja gar nicht gebrauchen das einen jeden Monat die Regel ausbremst!

Da wünsche ich dir gute Besserung für die Bronchitis! Viel Tee trinken!

Ich werde weiter berichten und hoffe auch von dir zu hören.

LG Midi *:)

Meidi{63


@ RareDiamond

Wie geht es dir?

LG Midi

M(idix63


Hallo,

zwei Wochen nach Verödung : je mehr ich mache und in Bewegung bin desto mehr Wundsekret läuft. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG an alle Midi @:) *:)

MfiJdBi63


Keiner mehr da? ":/

A=ndreaI {080(31x4


Also bei der hormonspierale soll die Regel auch aussetzen vielleicht hilft das anstatt alles zu entfernen :) LG Andrea

S\ilveerPbeaxrl


Es wird ja nicht alles entfernt, sondern nur die Schleimhaut verödet. ;-)

Und in meinem Fall wäre sie nicht möglich, da ich keine Hormone verwenden darf.

MIidxi63


Hallo Andrea ,

Ich hatte bis Januar die mirena und musste dazu noch Hormone nehmen weil die Blutung trotzdem stark war. Dann wegen Thrombose in Krampfadern Hormone abgesetzt und Spirale nach 7 Jahren ziehen lassen. Wurde dann mit Chlormadinon (Hormon) behandelt was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Hormone sind nicht immer die Lösung.

LG Midi

Mqidi6x3


Hallo SilverPearl

bist du wieder gesund?

LG Midi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH