» »

Endometriumablation - Erfahrungen?

S4ilverP)earxl


Ja so einigermaßen. *:)

Diese Woche war recht stressig, da meine Tochter letzten Samstag Geburtstag hatte. Diesen Freitag war dann Kindergeburtstag und da meine Kollegin Urlaub hatte musste ich mehr arbeiten wie sonst. Von daher war viel los. Ich genieße nun gerade etwas ruhe, und dass ich den Haushalt wieder auf Vordermann bekomme. ;-D

MIidi6x3


:)^ dann genieße weiter!

Bei mir wird es ab Dienstag wieder richtig stressig. Bin Vollzeit im Büro mit viel Arbeit und Stress. Jetzt hatte ich nach der OP erst den gelben Schein und letzte Woche Urlaub. Ich möchte nicht wissen was da aufgelaufen ist :-o

Hoffentlich hat die Verödung gewirkt! Und ich bin wieder voll einsatzfähig! ???

LG Midi

SMilvegrPeaxrl


Falls Du merkst, dass es nicht geht, dann lass es aber. Es dankt Dir ohnehin niemand, wenn Dich kaputt arbeitest. :)_

Mmidi6x3


Recht hast du! Aber das ist immer einfacher gesagt als getan! Chefs sind selten geduldig!

Ich drück mir mal die Daumen !

Und dir auch!

LG Midi @:)

SniClve*rPearl


Hallo Midi! *:)

Wie gehts Dir? Warst Du nun nochmal krank geschrieben? Haben sich die Blutungen beruhigt?

Ich wollte heute meine Unterlagen fürs KH nächste Woche herrichten. Die vom KH wollten ne Einweisung. Hab mich schon gewundert, weil sie ja gesagt hatten, das wird alles ambulant gemacht. Jetzt hat sich meine Gyn heute gewundert und dort angerufen.

Tja, nun heißt es plötzlich, dass ich mindestens! eine Nacht bleiben muss. %-| Na toll, hätten die das nicht vorher sagen können? Ist ja auch nicht so, als wenn ich zwei Mal gefragt hätte. :(v Jetzt kann ich mit den Kids alles umorganisieren und muss mir überlegen, wie ich ihnen beibringe, warum ich eine Nacht lang nicht da bin. ":/

M2idi6x3


Hallo SilverPearl,

wenn du mit der Goldnetzmethode behandelt wirst musst du mindestens eine Nacht bleiben sonst zahlt die Kasse nicht. Das ist wohl immer so.

Wie geht es dir denn?

Ich war nicht mehr krank geschrieben. Hatte die ganze Zeit Wundfluss, die letzte Woche kaum noch. Seit Dienstag habe ich denke ich meine Tage. Kopfschmerzen wie immer. Unterleibsschmerzen ohne Tabletten auszuhalten und eine Blutung teilweise wie schmierblutung teilweise wie schwache Blutung. Mal schaun wie es weiter geht....

Werde berichten und drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann musst du denn im KH einlaufen?

LG Midi :)^ @:)

SuilvecrPMearl


Soweit gehts mir ganz gut. Noch etwas Schnupfen und Husten vom Heuschnupfen, aber ich denke das bekomme ich voll in den Griff.

Hat sich ja bei Dir noch nicht sehr eingespielt. Hat man was gesagt, wie lange das dauern kann?

Ich muss am Montag um halb neun im KH sein zur Vorbereitung und am Dienstag Abend bekomme ich dann gesagt, wann ich am Mittwoch dort sein muss.

M_idi6x3


Hallo SilverPearl,

Man hat im KH gesagt die Heilung dauert ca sechs Wochen insgesamt. Dann ist von gar keiner über schwache Blutung bis zu starker Blutung alles möglich. Die Ärztin war aber ganz optimistisch das die Blutung schwach ist. So ist es im Moment auch. Da ich immer noch leichte Schmerzen bei starker Belastung habe werde ich demnächst noch mal meine FA kontaktieren. Mal schauen was die sagt.

Dir erst mal für Montag viel Erfolg. Berichte mal wie die Vorbereitung gelaufen ist.

Sind deine Kinder denn versorgt für die Nacht die du im KH bist?

LG Midi *:)

S*ilvehrPe|arl


Ja klar, ich würde sie nie alleine lassen. Da mein Mann Bereitschaftsdienst hat, werden sie von Dienstag Abend bis Donnerst Abend definitiv bei meinen Eltern sein. Danach sehen wir weiter. :)z

M*idi6x3


Moin,

schön das deine Eltern bei der Betreuung deiner Kids einspringen können.

Dann viel Erfolg am Montag. Mein Tipp wäre das du alle Fragen aufschreibst. Ich habe vor Aufregung die Hälfte vergessen :=o %-|

LG Midi

S^ilv>erPeGaxrl


So Voruntersuchungen waren alle ok. Am Mittwoch bin ich dann die erste die dran kommt. Dass ich stationär bleiben muss hat einzig und allein Abrechnungstechnische Gründe. Ambulant verdienen sie nix dran. %-|

MDid`i63


Das heißt du gehst am Mittwoch hin und am Donnerstag heim?

Dann wünsche ich dir alles Gute! :)*

LG Midi

SOilveurPearxl


Ja genau. Danke. Werde dann berichten wies war. *:)

M:idWi63


Alles Gute! :)* :)* :)*

M~idix63


Hallo SilverPearl,

Ich denke heute an dich! Ist aber wirklich nicht schlimm und danach ruhst du dich bis morgen schön aus. LG Midi :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH