» »

Endometriumablation - Erfahrungen?

SMilverP;earl


Hallo Midi!

Bin seit heute mittag zu Hause und mir gehts so lala. Ich hatte mit der Narkose ziemliche Probleme und ich fühl mich wie durch den Fleischwolft gedreht. Halsschmerzen hab ich auch noch ziemlich vom Beatmungsschlauch.

Ich meld mich ausführlich wenn ich mich wieder etwas besser fühle. {:(

U}rsinxa


Bin auch noch am Mitlesen und wünsche dir schnell gute Besserung. Ruh dich aus und schon dich, jetzt hast du es hinter dir.

M$idix63


Hallo SilverPearl,

ruhe dich aus so gut es geht und melde dich wenn dir danach ist. Es war halt eine OP mit Vollnarkose. Die steckt nicht jeder gut weg. War auch paar Tage ziemlich platt. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung @:) @:) @:) :)* :)* :)*

LG Midi

S@ilverPKearl


Sagt mal, hat es sich bei Euch zwei Tage danach untenrum auch so wund angefühlt? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meinen Muttermund merke... ":/

McidiL63


Hi SilverPearl, ja war bei mir auch so. Der Muttermund wird ja nach unten gezogen und geweitet. Das hab ich schon noch gemerkt. Wie geht es dir denn sonst ? LG Midi :)*

S"ilverNPearl


Es geht so. Ich hab noch leichte Bauchschmerzen.

Was mir mehr zu schaffen macht sind die Schmerzen in der li. Hand von der Nadel. Der Handrücken ist blau. Wurde wohl durchgestochen. Und keine Ahnung was die bei der Intubation gemacht haben, aber mir tun der Nacken und der Unterkiefer brutal weh, ebenso wie der Oberbauch/Brustbereich. {:(

MHiKdi6x3


Oh je! Haben die denn was gesagt? ??? Ich hatte nur bis einen Tag danach leichte Halsschmerzen! Ansonsten auch bisschen Bauchschmerzen. Hauptsächlich bei Belastung. Und die ersten zwei Tage zermatscht von der Narkose! Mach schön langsam und weiterhin gute Besserung ! @:)

S:ilver^Pearxl


Die Patientin wo nach mir dran war meinte, sie sei im Aufwachraum schon vor mir wach gewesen und die Schwestern hätten mich fast ne halbe Stunde angebrüllt, dass ich aufwachen und atmen solle. Ich vertrage Vollnarkosen wohl einfach echt net gut. :(v

M:idxi63


Guten Morgen!

Wie geht es dir heute? Du hast die Narkose wirklich schlecht vertragen. Falls du nochmal eine brauchst musst du das unbedingt vorher sagen! Da merkst du bestimmt immer noch was von heute ? LG Midi @:)

StilveerPexarl


Ja tu ich. Ich merke das Wetter heute ganz arg. Wenigstens sind die Nackenschmerzen weg. Der Kiefer und die Hand tun allerdings noch weh.

Mein Unterbauch hat heute zwei Mal ganz komisch gestochen. Aber sonst wirds glaub ich besser. Ich brauch wohl einfach ein paar Tage, um wieder auf die Beine zu kommen. %:|

MWidix63


Hallo SilverPearl

Ich hoffe heute geht's dir noch ein bisschen besser. Versuche die ersten Tage noch schön langsam zu machen.Hat dir die Klinik was mit auf den Weg gegeben zu Verlauf und Verhalten? Hast du jemand der dir hilft?

LG und einen schönen Sonntag Midi @:)

SKilv5erPexarl


Leider hat die Klinik mich nicht wirklich aufgeklärt und auch nichts mitgegeben. Hab am Freitag mit der FA von meiner Gyn telefoniert, die mir das Meiste dann erklärt hat. Ich werde das bei der Nachkontrolle auch sagen, dass wirklich vieles nicht gut gelaufen ist. Man sollte die Patienten vorher genauer informieren und nicht davon ausgehen, dass die das schon wissen werden. :(v

Ja langsam machen tu ich. Mein Mann hilft mir jetzt am Wochenende und mein Sohn hilft mir bei der Wäsche usw. Halt alles daheim was schwer ist. (Da ists jetzt echt gut, dass er schon fast 11 ist. x:) )

Einkaufen geht meine Mutter morgen mit mir. Also Hilfe habe ich zum Glück ausreichend. :)^

Dir auch einen schönen Sonntag! @:)

MKidi263


Hallo SilverPearl,

mir hat man in der Klinik zum Abschied gesagt das ich langsam machen soll aber mich durchaus bewegen soll. Also spazieren und leichte Hausarbeit und nix schweres die ersten zwei Wochen. Und solange Blutungen oder Ausfluss da sind kein Baden und kein Verkehr. Haben mich auch für drei Tage krank geschrieben weil Wochenende kam. Fand ich gut!

Sehr gut das du paar Tage Hilfe hast. Versuche dich bisschen auszuruhen war zwar ein kleiner Eingriff aber es war einer!

LG Midi

M7idix63


Hallo SilverPearl,

Wie geht es dir inzwischen ?

LG Midi

SBilvderPexarl


Hey Midi!

Der Kreislauf ist besser, dafür bekomme ich seit gestern irgendwie schlecht Luft. Keine Ahnung, liegt vielleicht an den Pollen?

Die Blutung ist komplett weg, aber Wundfluss habe ich noch. Und seit gestern auch Diarrhoe. |-o Keine Ahnung woher.

Kann nur noch besser werden. :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH