» »

Wässrige Periode

M)ini4maxusi2x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es um meine Periode. Seit ich vor einem jahr meine Gallenblase raus operiert bekommen habe, ist meine Periode ganz anderst.

Also sobald sie anfängt habe ich frei Tage nur ganz ganz leicht braunes Blut. Also am OB ist nur ein kleiner Fleck braunes Blut, aber das OB ist so nass als hätte ich es ins Wasser gehalten. Und wenn dann richtiges Blut kommt ist es sehr wässrig. Und seit dem die Gallenblase raus operiert wurde ist mein Zyklus ganz anderst. Davor War mein Zyklus immer regelmäßig und ging immer genau fünf Tage lang, aber jetzt sind es meistens acht oder neun Tage. Also frei Tage nur so leicht braunes Blut mit wässrigen zeug dann paar tage Blut was sehr wässrig ist und dann wieder so frei Tage braunes Blut. Und ab und zu habe ich auch unterleibsschmerzen nur rechts obwohl ich meine Periode nicht habe.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Ich bin echt verzweifelt da ich nicht weiß was da genau los ist.

Ich habe jetzt am 26. Einen Termin beim Fa. :-/

Antworten
Mcinizmaugsi26

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH