» »

Mittelschmerz und Eisprung

sqchn'upfeKn0x8


Seit der Geburt meiner großen Tochter habe ich das auch sehr stark. Meist geht es so 10 std %:|

clat7x8


Ich wäre darüber echt froh....Wie gesagt heute ist Tag 5 und so langsam reicht es mir....Aber bin froh hier so viele Schreiberinnen zu lesen denen es auch sie geht

Stt\atu<sQuoBVaxdis


Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Mittelschmerz :-/. Zumindest nicht, dass ich das je mal bewusst wahrgenommen hätte.

P&owerP?uffi


Bei mir geht es meist mehrere Tage. Ca 3-4, immer in der hochfruchtbaren Zeit.

Es ist schon spürbar, aber tut mir nicht sonderlich weh - eher wie ein Ziepen. Meist auf der linken Seite.

Ich freue mich dann immer und weiß, da passiert gerade etwas.

Habt ihr dabei so starke Schmerzen?

Ist doch schon, wenn der Körper arbeitet und man im vollen Saft steht und alles läuft. Ich würde den MS nicht weggeben wollen. Für mich ist das eine schöne Bestätigung, dass meine Eierstöcke arbeiten. Normal bekommt ja nicht so viel von seinen inneren Orangen mit - wenn sie kommunizieren, fühlt man sich so lebendig! ;-D

c/atx78


Ja in gewisser Weise hast du Recht aber nicht wenn das so weh tut! Bei mir sind das echt heftige Unterbauchschmerzen....

Nhull7ach8tfuenfxzehn


inneren Orangen

;-D ;-D ;-D

Also bei mir sind das wie gesagt wirklich immense Schmerzen über ca. 24 Stunden, das würde ich gerne abgeben ;-)

PNoDw?erPufxfi


Sieh es mir nach, ich bin schwer verkatert! ;-D

NxullachtVfuenfzxehn


Ok, das zählt kann ich sehr gut nachfühlen ;-D

csat_78


Ja das zählt auf jeden Fall

cTat7x8


Heute Tag 7 mit Schmerzen.....

B?ienex07


Also ich hab jetzt (5.ter Tag nach der Regel) so ein Ziehen, Stechen, Krämpfe in den Leisten/Unterleib - könnte das jetzt auch schon der Mittelschmerz sein? Das hatte ich voriges Monat auch und dauert fast ganz hindurch bis zur Regelblutung! :-(

B<iene:07


Der Schmerz verschwindet mal wieder und kommt dann aber auch wieder! Manchmal stärker und manchmal schwächer! Links habe ich eine Eierstockzyste..

cTat7x8


Der Mittelschmerz ist meist so 14 Tage vor der nächsten Regel....Also bei mir zumindest

NJullaxchtfuaenfxzehn


Da würde ich aber lieber mal einen Arzt draufschauen lassen :-/ Mittelschmerz ist nur um den Eisprung rum ein paar Stunden/Tage, nicht durchgehend im Zyklus.

csat47x8


Ja ich weiß aber man findet nichts! War schon beim Gyn und auch zum Ultraschall beim Internisten...Das ist es ja....Das ist für mich auch total nervig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH