» »

Mittelschmerz und Eisprung

sKcihnuvp-fenx08

Seit der Geburt meiner großen Tochter habe ich das auch sehr stark. Meist geht es so 10 std %:|

cEaTt78

Ich wäre darüber echt froh....Wie gesagt heute ist Tag 5 und so langsam reicht es mir....Aber bin froh hier so viele Schreiberinnen zu lesen denen es auch sie geht

SftactusQuo\Vadixs

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Mittelschmerz :-/. Zumindest nicht, dass ich das je mal bewusst wahrgenommen hätte.

P*ower3Pu7ffi

Bei mir geht es meist mehrere Tage. Ca 3-4, immer in der hochfruchtbaren Zeit.

Es ist schon spürbar, aber tut mir nicht sonderlich weh - eher wie ein Ziepen. Meist auf der linken Seite.

Ich freue mich dann immer und weiß, da passiert gerade etwas.

Habt ihr dabei so starke Schmerzen?

Ist doch schon, wenn der Körper arbeitet und man im vollen Saft steht und alles läuft. Ich würde den MS nicht weggeben wollen. Für mich ist das eine schöne Bestätigung, dass meine Eierstöcke arbeiten. Normal bekommt ja nicht so viel von seinen inneren Orangen mit - wenn sie kommunizieren, fühlt man sich so lebendig! ;-D

c9at7 8

Ja in gewisser Weise hast du Recht aber nicht wenn das so weh tut! Bei mir sind das echt heftige Unterbauchschmerzen....

NLullXachtdfuenfxzehn

inneren Orangen

;-D ;-D ;-D

Also bei mir sind das wie gesagt wirklich immense Schmerzen über ca. 24 Stunden, das würde ich gerne abgeben ;-)

ProweXrPuxffi

Sieh es mir nach, ich bin schwer verkatert! ;-D

N)ullachtNfuenfzxehn

Ok, das zählt kann ich sehr gut nachfühlen ;-D

c/atq78

Ja das zählt auf jeden Fall

cIat7}8

Heute Tag 7 mit Schmerzen.....

Bui)enxe07

Also ich hab jetzt (5.ter Tag nach der Regel) so ein Ziehen, Stechen, Krämpfe in den Leisten/Unterleib - könnte das jetzt auch schon der Mittelschmerz sein? Das hatte ich voriges Monat auch und dauert fast ganz hindurch bis zur Regelblutung! :-(

Bpiene0e7

Der Schmerz verschwindet mal wieder und kommt dann aber auch wieder! Manchmal stärker und manchmal schwächer! Links habe ich eine Eierstockzyste..

cuaStx78

Der Mittelschmerz ist meist so 14 Tage vor der nächsten Regel....Also bei mir zumindest

Nmullacht"fuen;fzehn

Da würde ich aber lieber mal einen Arzt draufschauen lassen :-/ Mittelschmerz ist nur um den Eisprung rum ein paar Stunden/Tage, nicht durchgehend im Zyklus.

cXat78

Ja ich weiß aber man findet nichts! War schon beim Gyn und auch zum Ultraschall beim Internisten...Das ist es ja....Das ist für mich auch total nervig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH