» »

Zyklus über 60 Tage

PHower7Puffxi


Weil sie kein Facharzt für die Schilddrüse ist?

Weiß ein Metzger, wie man Brötchen backt? So ungefähr kann das jeder. Genau macht das aber nur der Bäcker.

Ein Frauenarzt ist kein Facharzt für die Schilddrüse. Das sind nur Endokrinologen, Nuklearmediziner und Radiologen.

A/leixaFx84


Meinen Mann hat sie zum Nuklearmediziner geschickt. Daher ist sie dahingehend dachte ich schon genau. Hmpf... Jetzt warte ich die Blutabnahme bei meiner FÄ noch ab. Vielleicht liegt da wirklich der Schlüssel des Problems... :-/

Pmowe=rPuxffi


Dann dauert es umso länger. Ich war vorher auch bei zwei Hausärzten, zwei Frauenärzten und sogar einem Endokrinologen bis meine UF gefunden worden ist.

Letztendlich verlierst du so nur Zeit und das schadet dir, und nicht mir.

Axle$xdaF84


Ich geb dir ja vollkommen recht. Das sollte keine Kritik sein... Bin nur etwas ratlos wegen dem hin und her der Ärzte...

PQowe_rPuZfxfi


Hab ich auch gar nicht so empfunden @:)

Als mündiger Patient bist du selber in der Pflicht, dich zu informieren und zu entscheiden, was passieren wird.

Nur weil jemand einen Doktortitel trägt, gibst du nicht Menschenverstand und Verantwortung ab. Dafür bist du immer selbst in der Pflicht.

AIle%xaFx84


So, aktueller Stand: heut zum Blut abnehmen beim HA gewesen. Nächste Woche Ergebnis und Besprechung... Das Rad kommt ins Rollen... :-D

P=owevrPuxffi


Hausarzt hat keine Ahnung von der Schilddrüse. Der wird dir dasselbe wie deine Frauenärztin sagen und es wird genau nichts passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH