» »

Keine Periode

T-add$lcheqn_ hat die Diskussion gestartet

Hey :) Erstmal was zu mir :) Bin 14 Jahre alt, 1,60 -1,62 cm groß und wiege 39-41kg...vor üner einem Monat habe ich meine Tage bekommen, am Smastag, die hat dann bis Sonntag angedauert

Nun ist meine Periode schon über eine Woche überfällig....liegt es einfach daran dass ich meine Tage erst bekommen habe oder liegt es an meinem Gewicht?😬

Danke schonmal für eure Antworten

Antworten
PmlaceOb?o090x6

Hallo *:)

Deine Periode ist nicht "überfällig".. das könntest du nur mit Sicherheit sagen wenn du wüsstest wann dein Eisprung war.

Und gerade am Anfang dauert es meist ein wenig bis sich das alles einpendelt.. bei mir war zwischen der ersten Blutung und der zweiten ein gutes halbes Jahr ;-) danach ist sie dann erst regelmäßig gekommen.

In Punkto Gewicht bist du allerdings trotzdem schon sehr an der Untergrenze, gibt es dafür einen Grund? Aufjedenfall solltest du drauf schauen, dass du etwas zunimmst.. 44 kg wäre eigentlich die Untergrenze für dein Alter und deine Größe ;-)

*:)

P4laqcebo0B906

Ajaaa: ein kleines "aber" gibt's noch, solltest du seit deiner letzten Periode ohne Verhütung sexuell aktiv gewesen sein, sieht die Sachlage natürlich nochmal anders aus..

Tradd~lchen_

Nein natürlich war ich das nicht...bin ja erst 14.....;) Okay dann bin ich beruhigt...an was das liegt mit meinem Gewicht weis ich leider auch nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH