» »

Schmierblutung statt periode

E'lifS.01 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich seit 3 Tagen einen bräunliche Ausfluss also es sieht so aus wie die Reste die normaler weise am letzten Tag der periode zu sehen sind , gestern hätte ich meine periode bekommen müssen kriege die sonst immer relativ pünktlich mit enormen unterleib schmerzen und starken Brust schmerzen jetzt habe ich weder Brust schmerzen noch sonst irgendwas...

Gestern habe ich dann dunkel rotes Blut in der Binde gehabt als würde ich meine periode doch normal bekommen aber von gestern auf heute ist das Blut wieder weg und ich hab wieder nur diese schmierblutung ich fliege am Montag den 25. In den Urlaub war so froh das ich meine Regel vor dem Urlaub bekomme und jetzt passiert sowas ... Ist das normal oder muss ich damit rechnen das ich im Urlaub meine periode wieder bekomme und wie lange hält diese schmierblutung an ?

Ich bin 21 jahre alt und habe sowas zum ersten Mal benutze weder die Pille noch habe ich GV

Was hat das alles zu bedeuten ?

LG elif

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH