» »

Schon 10 Tage Blutung nach Ausschabung

J ul2i68 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hatte am Do, den 14.04.2016 eine Ausschabung, wegen einer vorausgegangener Dauerblutung von 4 Wochen.

Danach hatte ich 3 Tage leichte Wundblutung, dann wurden sie ein paar Tage wie eine leichte Periode ( genau, wie es mir im KH gesagt wurde) und dann hatte ich bis Freitag, also vorgestern, eine leichte SB. Auch das sei laut FA nichts aussergewöhnliches.

Ich weiss schon, dass bei der AS nichts bösartiges gefunden wurde, wohl aber ein Polyp. Mehr konnte und wollte mir die Artzhelferin nicht sagen,ich solle alles mit dem FA besprechen, den Termin hab ich Mittwoch nachmittag

Seit gestern hab ich nun eine leicht rötlichte Blutung, morgens ist es mehr, im laufe des Tages wird es dann weniger.

So langsam mach ich mir nun doch Gedanken, auch wenn ich nichts schlimmes hab, weil ich ja insgesamt schon 10 Tage sind.

Ich hab bis zur AS die Pille (Valette) genommen, am OP-Tag nicht, danach dann wieder. Hab das alles mit meinem FA so abgesprochen.

Bei wem hat es nach der AS auch lang geblutet?

Kann es auch an der Pille liegen, dass die Blutung nicht stoppt?

Antworten
f=low(erxli


Blutungen können immer Nebenwirkung der Pille sein, das wurde dir ja schon gesagt.

Rdare!Diamxond


Heute ist Woche 5 nach Ausschabung bei mir und Verödung mit NovaSure und ich hab noch immer Blutungen. Am anfang dachte ich es wäre brauner Schleim und von der Wundheilung aber so langsam werd ich damit Wahnsinnig. FA meinte das sei normal. Aber ständig wenn ich paar Meter gehe läuft das als hätte ich in die Hose gemacht. Ich fühle mich ständig nass. Und seit 5 Wochen mit Binde und nass rumrennen...ich dreh durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH