» »

Kot aus Scheidenausgang?

B]l/ueWaxffle hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zu aller erst es ist mir SUPER peinlich aber ich brauche unbedingt einen Rat. Musste heute groß aufs Klo und hab vorne abgewischt...zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass da offensichtlich Kot aus meinem Scheidenausgang rausgekommen ist (weswegen ich mir so sicher bin dass es auch vorne rausgekommen ist? Ich hab mit dem Toilettenpapier unverdaute Körner rausgepult...). Ausserdem verspüre ich ein ziehen im Unterleib und es kommt brauner, eklig riechender Ausfluss raus!

Bin gerade etwas vezweifelt und es ist mir super peinlich, weiß nicht wirklich ob ich deswegen zum Arzt (Gynäkologe) soll...und wie soll ich meinem Freund das erklären wenn er mal bei mir runtergeht? :-o

Kann mir jemand erklären was los sein könnte und einen Rat geben? Wäre super :-(

Antworten
A9l`eonoxr


Es kann manchmal vorkommen das sich da eine Lücke bildet.

Eine [[https://de.wikipedia.org/wiki/Fistel Fistel]] gehört in medizinische Behandlung. Ich würde vorschlagen das du morgen früh direkt bei deinem Gyn aufschlägst und dich als Notfall zwischenschieben lässt.

Y2uccaPDal#me


Hallo,

vielleicht hast du eine Fistel?!? Damit ist nicht zu spaßen und ich würde es an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen.

Y"uccdaPalmxe


huch, da war Aleonor schneller ;-)

B l\ueWaxffle


Danke für die schnellen Antorten :)

Dann werde ich so schnell wie möglich zum Gyni mal gehen, sicher ist sicher :-|

ktleine-r_drac/heDnstnern


Falls wirklich Kot aus deiner Scheide kommt, hast du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Fistel zwischen Darm und Scheide. Daher bitte dringend ab zum Arzt!

B4ir`ke nzwexig


und deinem freund sagste, was los is.

oder seid ihr erst kurz ein paar?

T:ragi)scherCl{ownf|isch


Es ist entweder so, wie meine Vorredner schon sagten, oder es ist ein Irrum. Vielleicht hat sich der Kot durch das Vornewischen nur in Richtung Scheide begeben und Du hast den Kot somit selbst dorthingeschmiert und dann beim Entfernen gedacht, er käme von da.

Cuhoupcettae_FiQnnian


Da hast du dir ja den passenden Nick ausgesucht für deine Probleme untenrum... ":/

Warst du inzwischen beim Arzt? Wieso kommt man nicht selber auf die Idee zum Gyn zu gehen, wenn sowas passiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH