» »

konisation bitte ratschläge

sctev?ie8p5 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich hatte am Montag eine Koni mit Ausschabung. Soweit war alles gut. Hatte nur leichte Schmerzen bisher. Keine Blutung nur Wundsekret als Ausfluss. gerade eben hatte ich eine Blutung -hellrosa. Hab jetzt richtig Panik. Mir wurde gesagt Blutungen erst wenn sich der Schorf löst ??? Bin total verunsichert mein gyn ist erst wieder ab 18 uhr erreichbar. Deshalb hoffe ich bis dahin auf Rat von euch. ;-)

Antworten
BSirkenwzwexig

wenn die blutung nich sehr stark is, brauchst du nich paniken, sondern gehst halt nachher zum arzt.

hast du das gefühl, zu verbluten, notarzt.

koni mit ausschabung?

sgtevxiex85

Hallo birkenzweig,

Ja mit ausschabung. Jetzt ist die Blutung wieder weg. 😕 vom verbluten bin ich noch sehr weit entfernt - zum Glück. ... ich hab doch nicht viel gemacht ausser bissl rumgelaufen in der Wohnung, davon kanns doch nicht sein ??? ? Ich kann ja schlecht im liegen essen etc. Da wachs ich ja auf der Couch fest %-|

j1anJine+bln

Bei starker Blutung sofort ins Krankenhaus. Da sie leicht ist ist es nicht so tragisch. Bitte nimm es nicht auf die leichte Schulter und schone dich. Wirklich viel liegen

s]tev|ie8x5

So kurzer nachtrag von mir- vllt hilft es ja irgendwann mal jemand. Hab im kh angerufen. Solang es nur wie eine regelblutung ist, ist es normal kommt wenn man bzw frau nicht liegen bleibt. Allen danke für eure antworten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH