» »

Nach zweiter Konisation Probleme

GUol?f3maxus hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich hab ja noch ein Beitrag da habe ich meine konisation beiläufig erwähnt.

Nun ist das so ich hatte den Befund pap4a und wurde darauf hin 1 Woche später operiert und zusätzlich ausgescharbt ab da gab es noch keine Probleme

Die 2. Folgte knapp 6 Monate später da sie was übersehen hatten das ist nun knapp über 1 Jahr her.

Das schlimme sie mussten genau am Rand an den Nerven mit der elektroschlinge ran gehen.

Jetzt ist das so das ich immer mit starten regelschmerzen zu tun habe und O.B's an den Narben kratzen ( meine FA sagte ich sei stark vernarbt wegen den op's )

Nun hab ich auch Probleme beim Sex

Auch wenn man es langsam angeht ( blümchensex ) hab ich entweder beim Sex oder danach Unterleib schmerzen.

Hat das auch jemand von euch ?

Die Frage plagte mich schon lange und meine FA konnte mir dazu nicht wirklich was sagen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH