» »

Schwanger?Hilfe

lCil@ar*eg=enx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hatte am 1.02.16 meine periode

Ich habe mir am 12.02.16*die pille*danach geholt und sie 15 stunden nach dem kondomunfall eingenommen

Am 17.02.16 setzte eine Blutung ein die normal stark war und 5 tage dauerte.Am 1.03 habe ich einen billig frühtest mit morgenurin gemacht, der war negativ. 

Am 11.03. Bekam ich eine blutung die ich als meine periode deutete, sie dauerte 5 tage.

Am 5.04 bekam ich leichte blutungen und auch normsle blutungen wo auch schleimhaut dabei war

Diese ist aber wieder schwächer geworden und hat nach 2 tagen komplett aufgehört.Auch hier habe ich nochmal einen frühtest gemacht ohne morgenurin und mit nur ein paar tropfen. Waren die tropfen zu wenig für ein sicheres Ergebnis? 

Nun habe ich seit dem 29.04 wieder Blutungen die relativ stark waren aber heute nacht schon wieder schwächer wurde und heute morgen ganz aufgehört hat.

Außerdem wird mein unterbauch dicker sodass man ihn noch sieht wenn ich meinen Bauch einziehe.

Antworten
R}egenDKdchexn


Solange du den Test richtig ausgeführt hast, war dieser zu 99% aussagekräftig.

Mach doch noch einen Test, wenn es dich beruhigt?

l'ilarefgenI1


Ich habe den Test ziemlich sicher richtig ausgeführt.Was hat es mit den kurzen blutungen auf sich?

Nfullachttfuexnfzehn


Die Pille Danach kann deinen Hormonhaushalt erst mal durcheinanderbringen, die ist eine ganz schöne Hormonbombe. Wenn du den Test mindestens 18 Tage nach der Panne mit Morgenurin gemacht hast, bist du nicht schwanger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH