» »

Periode hört nicht auf!!!

J/acy9x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann..

Ich habe jetzt seit 10, fast 11 Wochen(!) meine Periode. Nach 3 Wochen durchgängiger Blutung bin ich zum Arzt hehangen, da meine Blutung immer extrem schmerzhaft und stark ist. Leider wurde ich dort nicht ernst genommen und man sagte mir ich solle abwarten und es sei alles in Ordnung. Nach einem Besuch bei meiner Neurologin wechselte ich mein Antidepressivum von 40mg Citalopram auf 75mg Venlafaxin, in der Hoffnung, dass es Nebenwirkungen von dem Citalopram waren. War mittlerweile bei verschiedenen Ärzten, welche mir alle bestätigten dass alles in Ordnung ist und ich abwarten soll und dass es imir jungen alter normal sei. Ich habe jetzt wie gesagt seit fast 11 Wochen meine periode und bin extrem erschöpft und dauerhaft müde durch den hohen blutverlust.. Kann mir jemand weiter helfen?

Ps: bin 20 Jahre alt und nehme den nuvaring

Antworten
jFustN_lookQingx?

Ich würde von einem Gyn zum nächsten fahren bis mich einer ernst nimmt, ganz ehrlich, das ist nicht mehr normal und mit der Aussage solltest du dich auch nicht abspeisen lassen.

bKirgixtp

Vielleicht ist es eine NW vom Nuvaring?

Hast du schon Hirtentaschel probiert? Als Tee oder Styptosat ???

TGhe=b}lackpxony

Ist die Blutung nach wie vor stark?

Ich hatte auch mal den Nuvaring, bei mir war es genau das Gegenteil: Kaum Blutung (viel weniger als bei der Pille).

Lass das unbedingt von der Frauenärztin abklären. Das ist doch auch nicht gesund, so viel Blut zu verlieren. Zur Not würde ich den Nuvaring absetzen.

AEkaxria

Als erstes würde ich auch den Ring absetzen. Ich hätte mal eine schwache Pille da hätte ich auch 4 Wochen schnierblutungen. Da meinte meine Ärztin die wäre zu schwach und es würde immer wieder die Abbruch blutungen anfangen. Der Ring hat ja auch hornone, vielleicht ist es das. Wobei ich ja nur schnierblutubgen hatte und keine normale periodenstärke.