» »

Hat jemand Erfarung mit Gynoflor-Vaginaltabletten gemacht?

m`ausr?aus hat die Diskussion gestartet


Hallo, hat jemand Erfarung mit Gynoflor-Vaginaltabletten gemacht? Habe Erfarungsberichte gelesen, dass man Magen-und Darmbeschwerden davon bekommt. Im Beipackzettel steht nichts darüber und laut FA ist das Mittel harmlos. Kann irgendwie nicht stimmen. [[http://www.sanego.de/Medikamente/Gynoflor/]] Verträgt man sie bei starker Laktoseintoleranz? Evtl. kommen die Magen-und Darmbeschwerden vom zuviel Milchzucker. ???

Antworten
VvampAzngxel


Hallo Mausraus,

ich habe die auch schon mal von meiner FÄ verschrieben bekommen und habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

K4le>ineH`exe2x1


Das Mittel wirkt nur lokal. Deshalb kommt es da zu keinen Magen-Darm Beschwerden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH