» »

72. Tag im Zyklus...

jhackBy198x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt im 72. Tag in meinem Zyklus meine Mens bleibt aus...

Ich habe 4 Tests gemacht alle negativ.

Ich nehme die Pille durch da ich eine schwache (wenig homone) habe .

Jetzt ist mir immer etwas übel und mein baich wird ganz schön dick.

Meine Frage wäre kann es eine Zyste sein ?

Ich hab echt Angst :(

Antworten
EYmo#tionxale


Hi,

weißt Du eigentlich, was im Körper passiert, wenn Du "die Pille" nimmst? Allgemein wäre es sicher eine gute Idee, sich darüber zu informieren.

Mit der Pille hast Du keinen "Zyklus" in dem Sinne mehr, und die Blutung ist eine Abbruchblutung in der Pillenpause. Ohne Pillenpause hast Du natürlich gar keine Blutung, auch klar.

Lies mal den Beipackzettel und informiere Dich allgemein über die Funktionsweise der "Pille" und am besten auch über Alternativen, denn wenn Dir davon schlecht wird, liegt es nahe, dass Du den Hormoncocktail Pille nicht besonders gut verträgst (wie viele Frauen) oder sie zumindest nicht "durchnehmen" solltest.

Gruß

j1ackmyx1989


Danke für deine Antwort.

Ich nehme die Pille durch da ich bei der Mens so starke schmerzen habe das ich jedes Mal Schmerzmittel verabreicht bekomme.

Ich habe meine Periode trotzdem immer mal wieder bekommen. Ich habe das mit mehreren Frauenärzte besprochen deshalb habe ich nur ne leichte. Ich hatte sie jetzt eine Woche abgesetzt (wie es im normal Fall ist)

Ich quäl mich jetzt mit Schmerzen rum (sind zwar noch ertragbar) und mein Bauch wächst...ich war vor 4 Wochen beim Frauenarzt und da war nichts.

NLullaGchtfu@enf`zrexhn


Das Ausbleiben der Blutung kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Über eine Schwangerschaft sagt diese Blutung sowieso nichts aus, da sie künstlich durch den Hormonabfall erzeugt wird. Dass du keinen Zyklus mehr hast, hat meine Vorschreiberin ja auch schon erwähnt. Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, wirst du auch nicht schwanger sein, falls das deine Sorge ist. Nimmst du die Pille nur wegen der Schmerzen bei der Blutung? Hattest du ohne Pille auch so schlimme Schmerzen?

A]leonxor


Also, deine Tage bekommst du während der Pilleneinnahme nicht. Das was du da zwischendurch hattest war schlicht eine Zwischenblutung.

Bei akuten Schmerzen würde ich zum Arzt gehen, am WE notfalls KH.

Wurde bei mir mal auf Endometriose untersucht?

j{acky|198x9


Ich hatte verschiedene Pille Sorten zur verträglichkeitsprüfung bekommen. Ohne Pille habe ich so starke Schmerzen das ich noch nicht mal schlafen kann.nach meiner ausschabung (keinen Herzschlag des Embryos ) war es teilweise so schlimm das ich im Krankenhaus per Infusion starke Schmerzmittel verabreicht bekommen habe.

Die Pille Eva Luna 30 ist die einzige die ich vertrage!

Ich hatte2 Wochen Durchfall aber keinen Verkehr da ich die Risiken kenne!

Trotz Pille habe ich immer meine 2 Tage Blutung bekommen zwar mer abweichen von den geplanten Tagen aber ich hatte sie . jetzt bin ich ca 50 Tage drüber.

Nein ich wurde auf nichts der gleichen getestet.

Ich danke euch allen für eure Antworten!

fElow erlxi


Trotz Pille habe ich immer meine 2 Tage Blutung bekommen zwar mer abweichen von den geplanten Tagen aber ich hatte sie . jetzt bin ich ca 50 Tage drüber.

Das war Zufall. Du bist auf keinen Fall drüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH