» »

Vulvodynie, Vestebulitis, Schmerzen am Scheideneingang beim GV

Jcagnua=rbluxme

Wollte kurz nochmal nachfragen, ob es noch neue Mittel gegen das Problem gibt? Eine Userin Barbara 82, ist leider nicht mehr aktiv. Sie hatte einen Tipp mit einer Ärztin in NRW, die Auspinselungen macht, Kortisonsalbe verschreibt, und Laserbehandlungen durchführt. hat irgendjemand Ahnung, welche Ärztin das ist? Oder habt ihr Erfahrung in dem Bereich?

Zum Professor nach Wuppertal bin ich ja nicht mehr, weil mir das Erstgespräch einfach zu teuer war. Würde gern noch von positiven Erfahrungen eurerseits profitieren.

Die Leberwicklungen und Entgiftuung habe ich gemacht. Hat sich aber leider nichts verändert. Ich bin ratlos. Eine Biopsie vor 10 Jahren hatte bei mir ergeben, dass ich eine chronische Entzündung in der Schleimhaut habe. Nur, was man dagegen machen kann, konnte mir kein Arzt sagen. Teile, der Schleimhaut wurden bei einer ambulanten OP entfernt. Trotzdem habe ich noch Schmerzen und brennen.

Die Reste vom Hymen, so kleine Zipfelchen, brennen bei Berührung. Amitriptylin mag ich nicht nehmen, wegen Angst vor Gewichtszunahme.Außerdem nehme ich als Migräneprophylaxe schon ein anderes Antidepressivum

Hat jemand Erfahrung mit Linoladiol Salbe? Hilft sie?

J6anuarblxume

Weiß denn jiemand einen Spezialisten in NRW außer den Professor in Wuppertal? Hier war eine Userin, die von Auspinselungen geschrieben hatte, aber ich finde den Thread nicht mehr.Vielleicht kann sich noch jemand von euch erinnern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH