» »

Alles rot nach misslungener Intimrasur

S!ims,iMB hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich wollte mich im Intimbereich rasieren, aber irgendwas ist schief gelaufen. Es fing an zu jucken und juckt immer noch. Durch das ständige Kratzen ist nun alles rot mit dicken nässenden Quaddeln. Die Stellen sind auch richtig heiß.

Ich kühle schon ständig, aber das geht eben auch nur zuhause.

Die Rasur ist nun schon 3-4 Wochen her und leider wird es eher schlimmer als besser. Ich kann aber auch einfach nicht aufhören zu kratzen, weil es so juckt.

Ich habe es schon mit Arnika und einer normalen Hautsalbe probiert. Aber ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Antworten
SvimsixMB

Edit: Es tut natürlich auch wahnsinnig weh, wenn ich Kleidung drüber ziehen muss.

NTuEllac\htfuenfz,ehSn

Zum Arzt gehen! Und unbedingt aufhören zu kratzen, da kanns ja nicht besser werden... Was ist denn "misslungen"? Oder eine Allergie auf den Rasierschaum?

Cmleo Egdwards vU. Davxonpoort

Zum Hautarzt. Vielleicht nur entzündet durch Dreck unter den Nägeln, vielleicht ein Pilz, vielleicht Herpes verteilt, vielleicht hat die Kleidung ihren Anteil gehabt.

Jedenfalls würde ich nicht experimentieren.

Du kannst ja Octenisept nehmen. Und wenn möglich nix anziehen unten. Kleid drüber oder T-Shirt.

Celeo 4Edwarzds v7. Da$von#poorxt

Nimm die Eisdinger aus dem Tiefkühler, Tuch drüber und drauf halten. Du weißt schon, die blauen Eisdinger

U`tax45

zum Arzt! :[]

und keine Zeit verlieren, um in einem Forum offensichtliche Antworten abzuwarten... :|N Was erwartest Du denn?? %-|

CCleoV Edwardvs v. Da vonpxoort

Oder möglichst heißes drüber. Das geht auch. Aber Kälte hilft glaube ich besser gegen Jucken.

Hyolgehr69

Du kannst auch eine rezeptfreie Cortisonsalbe auftragen, z.B. Ebenol oder Soventol Hydrocortison. Aber nur um die Beschwerden kurzfristig zu lindern, zum Arzt musst du trotzdem auf jeden Fall.

h?ope0x0

hast du trocken rasiert? ich kann nur von mir sprechen, da hatte ich dann immer Pickel und es hat gejuckt. auch ein falscher Rasierer kann daran schuld sein denke ich. was ich auf keinen fall mehr nehme ist ein 2 klingen Rasierer, da hat es furchtbar gejuckt. nun hab ich 3 klingen einwegRasierer und bin damit zufrieden. Ich hatte auch mal Pickel und es hat echt total gejuckt, hab dann wund und heilsalbe rauf gemacht

w[eihnac"htssCternchxen3

die blauen Eisdinger

Coolpacks ;-D

CDlSeo EdwaKrds 0v. Davon#poort

Hm, die weich blauen Gelquetschis, Kompressen, meine ich aber nicht, schon die garten Picknickdinger. Himmelherrgott, wie heißen die jetzt... Coolpacks sind doch eigentlich die flexiblen Quetschis. Die gehen aber auch wenn sie tiefgefroren sind.

C_leo :Edwardrs v.G Davo6npooxrt

garten=harten

CUl6eoz Edwar+ds v. 8Davoinpooxrt

Kühlakku!!!!!

F,iCno$93

Meinst du Kühlakkus? ;-D

w7ei!hnacshtsstertnchen3

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH