» »

Plötzlich hellrotes Blut..

Dgilox92 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich bin gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen, war noch schnell auf der Toilette bevor ich ins Bett wollte und ich hatte hellrotes Blut am Papier..

Es war nicht viel, aber als ich nochmals 'nachgewischt' hab um zu sehen woher es kommt kam nochmal was nach..

Ich nehme die Pille 'Dienovel' immer durch, da ich starke Menstruationsbeschwerden habe.

Wenn ich mal eine Zwischenblutung habe ist das eher dunkel. Altes Blut eben..

Ich mache mir etwas Sorgen, da ich vor zwei Tagen auch ein gaaanz leichtes Ziehen im Unterleib hatte.

Gestern hatte ich zwar Geschlechtsverkehr, aber es hat sich nicht so angefühlt als wäre etwas verletzt worden und wenn dann hätte es ja auch schon früher bluten müssen, oder?

Ich fahre in 2 Tagen in Urlaub und mache mir jetzt etwas Sorgen, dass es etwas Ernstes sein könnte und es im Urlaub total schlimm wird oder so..

Und mein FA hat so kurzfristig nie Termine frei..

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber vielleicht kennt das ja jemand..

Liebe Grüße und gute Nacht :)

Antworten
V`ampA9ngel


Bei mir beginnt in letzter Zeit die Regelblutung auch meist mit hellem Blut.

Bisher kannte ich auch nur die dunkle Variante, aber wenn sie hellrot (rosa) beginnt wird es eigentlich eine schwächere Blutung.

Hat also nix mit evtl. Krankheit tu tun.

Genieß deinen Urlaub...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH